So habe mir nen 150€ Code gekauft, soll ja angeblich wenn man Ihn schon bei Amazon benutzt hat auch noch im MS Shop gültig sein. Ist das wirklich noch so?
Habe generell noch einen 20€ Code abzugeben. Bei Interesse einfach melden.
So habe mir nen 150€ Code gekauft, soll ja angeblich wenn man Ihn schon bei Amazon benutzt hat auch noch im MS Shop gültig sein. Ist das wirklich noch so?
Habe generell noch einen 20€ Code abzugeben. Bei Interesse einfach melden.
Ja, aber nur, wenn es zeitnah geschieht. was willst du für den MS Code haben mit dem Hintergrund, dass das Bundle da 40 teurer als Amazon ist?
Keine Ahnung, habe selbst 70€ dafür bezahlt. 30€ wären nett, dann kann man sich das teilen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tow3r« (19. Juni 2015, 16:56)
heute ist ja der 19, konnte von euch schon jemand das spiel laden? oder wer einen code per mail bekommen?
Falls noch jemand einen Code haben möchte DBQ7-VZD7ND-WLALNG sind 60€ Ersparnis.
heute ist ja der 19, konnte von euch schon jemand das spiel laden? oder wer einen code per mail bekommen?
Also ich nicht...
Hallo, hat jemand noch einen Code abzugeben? Würde mir gern eine XBOX One kaufen... Vielen Dank im Voraus...
Sind zwar nur 20€ aber wer damit was anfangen kann: QNL2-QKF6CY-UZS76E
Einfach mal probieren, weiß nicht ob er schon genutzt wurde
40€
TS3X-VGJ2ND-SJRD85
Die Codes waren leider schon genutzt... :-( Wenn Ihr noch einen ungenutzten Code habt, bitte an folgende E-Mail-Adresse senden:
sampleloord@gmx.de Vielen Dank...
Bekommt man eigentlich irgendeine Nachricht ob sein code benutzt worden ist?
gesendet von meinem Nokia Lumia 1520 mit Tapatalk
Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit
Echt ärgerlich das man nicht nachvollziehen kann ob sein Code benutzt wurde
Ich habe jedenfalls noch keine Bestätigung bekommen, also falls es nochmal jemand testen möchte, schaut auf Seite 5 ganz unten der 100 Eur Code.
Möglicherweise funktionieren die Codes ja nur noch im MS Store.
Er geht bei beiden nicht mehr - irgendwer dürfte ihn verwendet haben
ich suche auch noch etwas höheren amazon-code - wie 10000000000 andere auch
Vielen Dank für dein Feedback

Du hättest den Code sicher mehr verdient gehabt, wie die ganzen anonymen Abgreifer hier.
Gerne gerne

vllt finde ich ja noch einen ;P
1x 50 €, bitte sehr: VSNK-2MT48M-MVJZQ4
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Wer will ?
Hier ist noch ein 100€ Gutschein !!
S7EF-XEU9Z8-Q6KFEL
with a candle full of sinners .......
set the world on fire
bin auch noch auf der suche nach einem 100 € + Gutschein.
Habe hier auch im Gegenzug eine Nintendo 64 mit Zubehör, welchen einen neuen Besitzer sucht :-)
Würde diese gerne im Tausch anbieten
Einfach per PN kontaktieren.
Vvielen Dank!
50€ code hier VS66-B92V9J-LKENSB
viel Spaß damit
Wer will ?
Hier ist noch ein 100€ Gutschein !!
S7EF-XEU9Z8-Q6KFEL
HeyHo, möchte mich noch ein mal bei dir bedanken, ich war der glückliche, der den GS bei Amazon einlösen konnte

xbox wurde soeben geordert