Ne gar nicht mal. es dreht sich im prinzip alles um die Live ID.Bei MS kommts mir so vor als wie wenn alles extra verkompliziert wird...
Eigentlich sieht's so aus: Konsole ist über einen Account ins Preview Programm eingebunden.
Ist das nicht deiner kannst du scheinbar nicht starten. Aber vielleicht bekommst du ja trotzdem Updates? Da man fur das update ja nicht eingeloggt sein muss sondern lediglich eine registrierte Konsole braucht. Kannst halt nur nicht in die preview App.
Ins Forum fur die Preview kommst du nur wenn dein Account auch freigeschaltet ist. Dies wird jedoch erst gemacht wenn du den ganzen prozess abgeschlossen hast und dafür müsstest du die app starten![]()
Kurzum: Der normale Support MUSS dir eigentlich helfen, da du den Preview-Sup ja nicht erreichen kannst zwecks fehlender freischaltung.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JahJah92« (22. Juni 2015, 15:14)
Ja gemach bis sowas dann durch die 1000 Serverer gesynct ist, dauert auch schon mal n Tag.bzw. hat die das für mich gemacht, an der Meldung der App hat sich aber nix geändert....
würde dann auch dieses Abwärtskompatibiltäts Feature funktionieren oder muss man dafür einloggt sein? (dafür wollte ich die Preview)
Ja gemach bis sowas dann durch die 1000 Serverer gesynct ist, dauert auch schon mal n Tag.
Was den zweiten Teil angeht: Ich hoffe du machst auch n bissel mehr, weil nur dafür ist das Programm nicht gedacht. im Übrigen gehen da grad mal 35 Games, und das sind eigentlich alles Arcade Titel.
Hat jemand zufällig das Kameo game von euch noch , das soll ja laut liste gehen auf xbox one .....geht aber leider bei mir überhaupt net !!!
Hat jemand vielleicht ein tipp wie das gehen könnte
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »INSOMNIAC84« (24. Juni 2015, 08:24)
Zitat
Sagen wir einfach die mussten KRUSTY erstmal mit allen Instanzen durchleuchten bevor sie ihn angenommen haben![]()
Zitat
Ich rede hier von irgendwann als ich angefangen habe hier mit den Beta Einladungs-Onkel zu spielen.
Also irgendwann so... 2014?! also LAAAANG her
Ansonsten scheinen wir im einladungs thread momentan so auf 2-7 Tage zu kommen...
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!