![]() |
Quellcode |
1 |
http://forum.projectcarsgame.com/showthread.php?32575-WORKS-OK-OFFLINE-Game-Freezes-every-2-secs-for-about-4-secs-long! |
Sorry, aber das macht hier keiner.Bitte hört mit dem Flaming auf und belest euch, bevor der Shitstorm in die nächste Runde geht!
Gestern hatte Live mal wieder Probleme, vorgestern auch schon. Das tritt dann nunmal auf. An der anderen Konsole und am PC ist es nicht.Lags schon in den Menüs. Freezes für mehrere Sekunden?..
Danke jaNN1988Bitte hört mit dem Flaming auf und belest euch, bevor der Shitstorm in die nächste Runde geht!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »singing_fish« (24. Juni 2015, 09:35)
Also mal ehrlich Jann... Selbst wenn es Probleme bei Xbox Live sind die da (wie auch immer geartete) Kommunikationsaussetzer verursachen...dass hier gute Community-Arbeit geleistet wurde und man nicht zwingend den Entwicklern die Schuld daran geben darf (v.a. weil es vorgestern - direkt nach Patch 1.4 - auch problemlos lief). Bitte hört mit dem Flaming auf und belest euch, bevor der Shitstorm in die nächste Runde geht!
Ehm ja für Workarounds mag das stimmen, aber schlussendlich muss bei einem Spiel ein funktionierender Endstand erreicht werden ohne rum zu fruckeln wie ein bekloppter und nach jedem patch wieder neu durch 20 foren zu suchen was man diesmal machen muss damit es läuft. Sonst kann ich auch gleich am PC zocken,Wenn man sich nicht an die Hinweise der Entwickler und Community halten will, dann eben nicht. Aber nicht immer anderen die Schuld geben.
Das wird ja immer unterhaltsamer. Also da ich im Büro sitz hab ich den Thread noch nicht gelesen. Aber die Mischeung aus 2/3 des spiels laufen weiter, XBL ist schuld und diesem Fix find ich mal echt... Amüsant.
Zitat
Man soll also das erworbene LE Car pack löschen, damit dass Spiel nicht mehr einfriert?
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »INSOMNIAC84« (24. Juni 2015, 09:48)
Oh man Jungs...ein Spiel finanziert durch Crowdfunding, etliche Male verschoben, ohne Ende Druck auf den Entwicklern und ggf. auch Investoren...was habt ihr eigentlich erwartet?
Natürlich haben wir ein unfertiges Spiel bekommen, v.a. weil es eine Erst-Entwicklung war. Forza, Fifa, NfS gibt es seit Jahren mit etablierten Teams, Communitys usw.
Hier ist man halt einen anderen Weg gegangen und hätte entweder noch deutlich länger gewartet, damit die Entwickler die fehlenden Prozente noch korrigieren oder aber man lässt die Community spielen und vorerst mit den Bugs leben. Ich gebe dir Recht Dani, dass das nicht schön ist, aber so funktioniert Software-Entwicklung - v.a. wenn sie fremdfinanziert ist...
DITO.Für deine Ansicht braucht man aber auch richtig HumorSMS ist ja jetzt auch nicht gerade erst vor einem 1 Jahr gegründet worden und hat dieses Rennspiel als "Erstlingswerk" abgeliefert.
Qualitätsmanagement anscheinend bei SMS nicht vorhanden, wenn DU in deinem Job sowas abliefern würdest, was meinst du wo du dann stehst??![]()
1. falsch, die meisten Bugs sind plattformübergreifend.Vielleicht noch zur Ergänzung: viele der Probleme, die hier erwähnt sind, kommen nur auf XB1 vor - warum auch immer. Ob man daran jetzt explizit den Entwicklern die Schuld gibt kann ja jeder für sich entscheiden.
wem die Schuld gegeben wird und wie Probleme gelöst werden können
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!