Man sollte separat für Arcade und Vollpreistitel abstimmen können.
ich will mein Braid,Switchball und Carcasonne
Castle Crashers! Auch wenn das Remake kommen soll, würde ich da doch lieber auf die "Retro" Version setzen. Sollte doch irgendwann mal ein Nachfolger kommen, wird der dann für One gekauft.
Aber ist dafür nicht die Userwahl da,das die Spiele oben stehen welche die meisten Stimmen bekommen?
Ob ein das nun gefällt oder nicht, es ist halt die Mehrheit die da entscheidet.
Von dem neuen Feature hab ich auch nich viel wenn am Ende Platz 1-5 CoD is nur weil da die meisten zocken... Ich frage mich wer von denen dann überhaut den alten Kram zockt wenn sie eh jedes Jahr zum Media Markt Rennen und kreischen.
Das war nen großer Fehler so viele Titel dieser Serie da zuzulassen. Die hätten mal ne Vorauswahl treffen sollen.
Können im Forum ja ne Liste machen, mit Spielen die geupped werden. Sollten doch zumindest 50-100 Votes drin sein.
Aber ist dafür nicht die Userwahl da,das die Spiele oben stehen welche die meisten Stimmen bekommen?
Ob ein das nun gefällt oder nicht, es ist halt die Mehrheit die da entscheidet.
Von dem neuen Feature hab ich auch nich viel wenn am Ende Platz 1-5 CoD is nur weil da die meisten zocken... Ich frage mich wer von denen dann überhaut den alten Kram zockt wenn sie eh jedes Jahr zum Media Markt Rennen und kreischen.
Das war nen großer Fehler so viele Titel dieser Serie da zuzulassen. Die hätten mal ne Vorauswahl treffen sollen.
Wieso?
anscheinend sind es halt die Titel die die meisten haben wollen. Wenn man das so liest könnte man meinen das deine Stimme mehr Wert ist als die des Cod Wählers.
Wie schon richtig gesagt, einfach Stimmung machen für die Spiele die du willst und hoffen du kannst davon viele hier überzeugen
4x Cod...

Als ob es nicht genug Cod gäbe und kommt....
Was soll das denn es gäbe 100 schönere spiele...
Aber immerhin ist RdR mit dabei,da freu ich mich drauf
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!
Ich will Rockstars Table Tennis!
#makeXboxfrontgreatagain
Können im Forum ja ne Liste machen, mit Spielen die geupped werden. Sollten doch zumindest 50-100 Votes drin sein.
Jede Stimme zählt. Da bin ich sofort dabei. Gute Idee!
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"
Das ist doch eh nur der Anfang Leute, also ruhig Blut.
Bis in den Winter sollen doch schon um die 100 Spiele verfügbar sein, darunter sind dann wohl die bekanntesten.
Vielleicht stellt sich Activision ja auch quer und möchte gar nicht das ihre alten Spiele verfügbar gemacht werden.
Gehe da mit krufter.
In der Präsentation wurde gesagt, dass das ein oder andere Lizenzabkommen im Weg stehen könnte.
Oha 100 is ja mal ne ordentliche Zahl. Na dann is das ja net so eng zu sehen
werden sicher mehr.
weil damit ja auch extra Geld zu verdienen ist für die Entwickler
statt Skyrim zu remastern könnte man so noch paar extra Versionen absetzten egal ob disk oder digital Fassung.
Es hieß ja das bis in den Winter um die 100 Spiele laufen sollen und nach und nach immer mehr kommen.
Denke mal das die Spiele die jetzt in dem Voting vorne stehen einfach eine höhere Prio haben, als ein Fifa ´09 z.B.
Bezüglich dem Andocken von Netflix(ingame) wurde mir eben vom (Netflix) Kundendienst bestätigt, dass viele Nutzer damit Probleme hatten und es deshalb entfernt wurde.
Ob es ein Wiedersehen geben wird, bleibt abzuwarten.
Ich werde die "andocken" Funktion jedenfalls bei Netflix vermissen.
|
Quellcode
|
1
|
Array(16).join('hero'%42) + "Batman";
|
Bezüglich dem Andocken von Netflix(ingame) wurde mir eben vom (Netflix) Kundendienst bestätigt, dass viele Nutzer damit Probleme hatten und es deshalb entfernt wurde.
Ob es ein Wiedersehen geben wird, bleibt abzuwarten.
Ich werde die "andocken" Funktion jedenfalls bei Netflix vermissen.
Wozu braucht man das?
um beim spielen auch netflix schauen zu können
Was von beidem macht da dann mehr Spaß? Oder bekommt man von beidem nur die Hälfte mit?
jeder ist anders Multitasking fähig
Ah so. Ich hasse die Hektik in unsrer Welt... Aber ernsthaft, das kann doch keinen Spaß machen? Entweder ich zocke oder ich schau ne Serie... Naja jedem das seine.
beim lackieren in forza stört das nicht
Zurzeit sind neben dir 50 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
50 Besucher