--
Zitat
What was your first car you bought, and what car do you drive now?
A 1984 XR2 Fiesta – I think it was just £3200! At the moment I have a Ferrari 599 and a Porsche Cayenne
Werte solche Kommentare auch eher als Durchhalteparolen.
Hier aber noch ein schönes Zitat von Ian Bell, das eventuell die Motivation unterstreicht, Spiele wie pcars zu entwickeln, groß zu bewerben und dann etwas zu verkacken:
Zitat
What was your first car you bought, and what car do you drive now?
A 1984 XR2 Fiesta – I think it was just £3200! At the moment I have a Ferrari 599 and a Porsche Cayenne
Gestern auch mal 1.4 + Firmware 49B9 getestet. Erster Eindruck: Allgemein etwas mehr Feeling, Stärke ist jetzt auch angemessen ohne die Haupstärke hochzuballern, allerdings hat man jetzt trotz einer eingestellten Totzone 0, um die Mittellage ein recht schwammiges Gefühl. Liegt aber wohl an 49B9.
Als ich mich daran gewöhnt hatte bin ich aus unserer Trainingslobby gestern raus und hab das Auto gewechselt. Habe dann festgestellt, dass der Z4 da noch indirekter war, also bin ich wieder raus und bin zurück zum R8 gegangen. Allerdings hatte ich dann wieder eine ultradirekte Lenkung, kam um die ganze Strecke (Imola) mit einem Lenkeinschlag bis max. 45 Grad. Also wieder raus, Lenkrad neu kalibriert und wieder beigetreten. Da war es dann wieder so wie am Anfang. Nach 20min oder so bin ich aus der Box gefahren und hatte plötzlich so ein rubbeln im Lenkrad. Ein Blick in die Telemetrie zeigte, dass die Force Feedback Linie plötzlich ein fetter, 3cm dicker Balken war. Ich rall es einfach nicht, warum sich da im Hintergrund jedes mal irgendwas verstellt...
Das habe ich gelesen, Kollegeoder Linux verwenden wollte auch mal os bashen
lol, jede Niete von CEO (ach, nicht mal CEO) kann sich sowas kaufen. Dafür braucht man nicht mal DB, Airberlin oder nen Flughafen kaputt machen. Ein VW997 Cabrio kostet übrigens €990.- im Monat. Deshalb sieht man von den Autos auch so viele.
..Ferrari und Porsche leisten zu können?
Dann hats ja funktioniertDas habe ich gelesen, Kollege![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »INSOMNIAC84« (24. Juni 2015, 14:10)
Macht ihr das jetzt mit jedem Spiel?Wertung nach Patch 1.4 angepasst: http://www.xboxfront.de/test-2799-1638-P…S-Xbox-One.html
Macht ihr das jetzt mit jedem Spiel?
Nein du bist bei digitaler Kopie nicht zwingend der "Depp". Auch da gibt es die Möglichkeit einer Erstattung.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!