Genau so gehts. Bei PCARS sollte es keine allzugroße Gegenwehr gebenDazu musst du beim Kundenservice von Microsoft anrufen und erklären weshalb du mit dem Spiel so unzufrieden bist.
Macht ihr das jetzt mit jedem Spiel?
Bei denen wo sich sehr gravierende Änderungen im Spielerlebnis ergeben wird das schon seit langem so gemacht hier auf der Seite
FM5 wurde z.B. auch über mehrere Aktualisierungen hinweg nach und nach hochgewertet.
Bei pCARS liefs halt mit herauskristalisieren von mehr und mehr bugs erst anders rum, jetzte gehts langsam aufwärts.
Ich bin langsam auch echt nicht mehr weit davon entfernt gewesen, zumindest bis 1.04... mal sehen was dann mit dem 2.0 geht. Den roman werd ich wohl nachher auf dem Töpfchen mal lesen, so lang wie der istGenau so gehts. Bei PCARS sollte es keine allzugroße Gegenwehr gebenDazu musst du beim Kundenservice von Microsoft anrufen und erklären weshalb du mit dem Spiel so unzufrieden bist.![]()
Genau so gehts. Bei PCARS sollte es keine allzugroße Gegenwehr gebenDazu musst du beim Kundenservice von Microsoft anrufen und erklären weshalb du mit dem Spiel so unzufrieden bist.![]()
Der war gut... Ich habe doch eh schon viel zu wenig Tasten. Oder besser der schice One Treiber gibt nicht alle Tasten zur Verfügung.Tipp: Lass die Ansichtstaste lieber belegt! :-)
5 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!