Witzig, genau das hatte ich nachdem ich das Spiel von der externen auf die interne Platte kopiert hatte....Im Optionsmenü durfte ich dann auf der suche nach der standard ansicht bei jedem Punkt 3-5 Minuten warten auf speichern...
Die Beiden, die das gestern festgestellt haben, sind beide keine Gamer. Haben einfach ihre Meinung geäußert, da sie sonst ja am PC gespielt hatten.Habe vom Fahrgefühl eigentlich nichts auszusetzen, mir fehlt aber auch der Vergleich zum Fanatec.
Witzig, genau das hatte ich nachdem ich das Spiel von der externen auf die interne Platte kopiert hatte....Im Optionsmenü durfte ich dann auf der suche nach der standard ansicht bei jedem Punkt 3-5 Minuten warten auf speichern...
Also so wie es sein soll![]()
Jetzt ist es wieder auf der externen SSD und läuft bestens.
Die Beiden, die das gestern festgestellt haben, sind beide keine Gamer. Haben einfach ihre Meinung geäußert, da sie sonst ja am PC gespielt hatten.Habe vom Fahrgefühl eigentlich nichts auszusetzen, mir fehlt aber auch der Vergleich zum Fanatec.
Bis gestern dachte ich auch "alles ist gut an der Box"
Naja, ab August sind ja neue Pedale lieferbar. Dann kann ich den PC wieder anschmeißen für Project Cars -.-
Lustigerweise läuft das Spiel von der internen bei mir bedeutend flüßiger als von der deutlich schnelleren externen. k.A. was die da Feiern um so was hinzubekommen...Witzig, genau das hatte ich nachdem ich das Spiel von der externen auf die interne Platte kopiert hatte.
Also so wie es sein soll
Jetzt ist es wieder auf der externen SSD und läuft bestens.
Ist (eigentlich) auch alles gut an der Box. Das Fana läuft perfekt damit. Das FF ist sogar noch locker 30-40% intensiver. Ich fahre am PC mit 80% Radkraft auf der XO mit 50-60 bei gleichen Effekten. Wie gesagt, es liegt am Zusammenspiel TM Wheel und Xbox One. Ich tippe auf die Signalverarbeitung innerhalb des Wheels.Bis gestern dachte ich auch "alles ist gut an der Box"
Zitat
Gestern mal bis auf die Lappalie mit den Boxenstops alles gut gegangen. Kollisionsabfrage aber eher mangelhaft. Wird man von hinten angeschoben ist das Auto komplett entkoppelt, berührt man sich leicht werden die Autos unkontrollierbar.
Guter Hinweis!Ich hab gestern mal spaßeshalber Forza 5 eingelegt und mit Wheel gezockt. Ganz ehrlich, wer das FFB von pCars bemängelt sollte das auch mal tun.
Zitat
* Reduced the effect of damage to the car’s cooling system when
suffering aero damage. This prevents engines from overheating and
blowing at an unrealistic rate.
Zitat
Ich weiß schon, dass Autos bei Berührung unruhig werden. Das gestern war aber so, als würde mein Auto vor dem anderen schweben. Im Replay hörte sich das so an, als wäre mein Auto plötzlich im Zeitraffer, weil er so stark angeschoben wird. Und im Rennen hieß es, der Hintermann hatte mich nicht berührt. Soviel dazu.![]()
Auch der Schaden ist vollkommen unrealistisch. Bei manchen kleineren Einschlagen mit stumpfen Winkeln verliert man direkt ein Rad, als ich gestern Abend aber noch wen T-Bone genommen habe, war meine Front nur ein bisschen zerdellt. Irgendwie nicht nachvollziehbar.
5 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!