Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Dienstag, 25. April 2006, 19:55

Zitat

Original von RazerViper
Ich habs gerade beim Kollegen gezockt.Siehe Sig und ich muss sagen 8o 8o 8o 8o 8o


?( Im Ernst? Wirklich?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

122

Dienstag, 25. April 2006, 20:02

Jap ich ich finds einfach nur geil.Die Präsentation(5,1 und 40" HD) hat mich einfach nur umgehauen.Echt fett.

Auch die Spieler seheh nicht mehr so wachsartig aus und die Animationen sind deutlich besser.Gameplay an sich ist zwar immer noch kacke, FIFA halt, aber für nen paar Runden mit Kumpels zur WM zocken sau geil und da gibts auch noch leichte 1000 Pionts :))
Dexter - Season 3

123

Dienstag, 25. April 2006, 20:19

woher hat er das game denn geholt wenn es erst am donnerstag kommt??

124

Dienstag, 25. April 2006, 20:35

SKANDAL !!!!

da zockt einer vor uns allen das neue Fifa!!!!

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

125

Dienstag, 25. April 2006, 21:05

Ist doch kein Prob.Er arbeitet beim EBGames und ich beim MM gegenüber.

So dann werd ich mir das gleich auch mal zu Gemüte führen!
Dexter - Season 3

126

Dienstag, 25. April 2006, 21:06

Zitat

Original von RazerViper
Jap ich ich finds einfach nur geil.Die Präsentation(5,1 und 40" HD) hat mich einfach nur umgehauen.Echt fett.

Auch die Spieler seheh nicht mehr so wachsartig aus und die Animationen sind deutlich besser.Gameplay an sich ist zwar immer noch kacke, FIFA halt, aber für nen paar Runden mit Kumpels zur WM zocken sau geil und da gibts auch noch leichte 1000 Pionts :))


Hört sich doch schonmal ganz gut an. Ich bin mal gespannt!

127

Dienstag, 25. April 2006, 22:19

Und ICH erst...

128

Mittwoch, 26. April 2006, 00:51

Zitat

Original von RazerViper
Ist doch kein Prob.Er arbeitet beim EBGames und ich beim MM gegenüber.

So dann werd ich mir das gleich auch mal zu Gemüte führen!


gut zu wissen...

er darf das spiel nicht vor denn street day kaufen auch wenn er da arbeitet ... wie heisst denn der user ?

Street Day ist am Freitag , händler eb games stores haben es gestern bekommen @ Dienstag ,

Presentieren ja , verkaufen oder mitnehmen nein

naja

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HUNTiER« (26. April 2006, 00:53)


129

Mittwoch, 26. April 2006, 00:54

donnerstag ist der ofizielle verkufstag netfreitag

130

Mittwoch, 26. April 2006, 07:51

ich glaub nicht dass RazerViper das Spiel gekauft hat. Ist eher zu privaten Präsentationszwecken ausgeborgt.

wenn einer fast 18.000 Gamerscorepunkte hat, hat er entweder daheim einen Esel der Gold schei*** oder eben er borgt sich die Games alle aus.


ich persönlich finde es aber super, dass man hier im Forum erste Insider-Infos bekommt, denn RazerViper wird sicher seine ersten Eindrücke schildern können.
Bisherige Spieletests waren ja wahrscheinlich nur mit der Test-DVD gemacht bzw mit irgendwelchen Beta-Versionen.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

131

Mittwoch, 26. April 2006, 08:18

Zitat

Original von baggio
donnerstag ist der ofizielle verkufstag netfreitag


das kann nicht sein ich hab mir das game gestern vorbestellt und habe gleich am abend noch eine versandbestätigung vom laden bekommen. also habe ich es heute im Briefkasten.

ich weis ja auch nicht wir haben die games irgenwie in der schweiz immer schneller als ihr deutschen ??

egal werde heute vielleicht noch etwas über das game schreiben.

gruss Undertaker
[GC2]Hard Boiled 2[/GC2]

132

Mittwoch, 26. April 2006, 10:02

Also nach ner ganzen Nacht zocken siehts folgendermaßen aus.Quali und WM sind durch und ich bin begeistert.Die Atmosphäre in dem Game kommt einfach unglaublich rüber.

Was mit der Zeit aber wieder auffällt sind die Spielermodelle.Die sehen zwar nicht mehr so wachsartig aus wie in RTFWC aber ich kann das gar nicht so richtig beschreiben.Sie sehen ein bisschen merkwürdig aus.

Die Animationen vor allem beim Schuß sind deutlich besser.Insgesamt nicht schlecht aber niemals so gut wie in Pro Evo.

Auch die Stadien wurden allesamt mit sehr viel Detailfülle ausgearbeitet und sehen echt super genial aus.

Von der Grafik und Präsentation das bisher beste FIFA.

Aber wie schauts aufm Platz aus?Nun da war ich äußerst skeptisch.Und ich fühle mich bestätigt.denn die neuen Schußanimationen bekommt man kaum zu Gesicht, da man immer noch viel zu leicht Tore über die Seite machen kann per Kopfball.
Was mir schon immer rätselhaft bei FIFA ist warum die Spieler den Ball immer so lange annehmen müssen.Flüssiges Kurzpassspiel ist fast nicht möglich.


Fazit bisher:

Außen hui und innen...naja nicht ganz pfui.Grafisch das beste FIFA mit toller Atmo aber den bekannten schwächen im Gameplay!


PS:

@Huntier

Natürlich dafst du das Spiel vorher verkaufen.Nur musst du dann mit Koventionalstrafen vom Publsiher rechnen.Das kann sich EBGames oft nicht leisten.Da wir es aber seit heute offiziel verkaufen und uns EA nicht ans Bein pisst ist doch alles ok.
Und mein Chef hat bisher noch nie etwas gesagt wenn ich mal nen Game zwei Tage vorm Release mit nach Hause genommen hab!
Dexter - Season 3

133

Mittwoch, 26. April 2006, 10:30

aber ist es eben nicht so, dass genau das Gameplay die schwäche der FIFA Reihe war? Also ists nur ne grafische Aufbesserung der letzten Version aber die Technik mit ihren jahrelangen Schwächen ist also gleich geblieben?? Damn, nach den neuen Videos dachte ich nun wirklich, dass endlich was geht in dieser Hinsicht, aber es scheint mir, dass die Typen das einfach nicht lernen wollen!
Nunja, nach diesem Fazit ein klares NEIN zum Kauf von Fifa WM 06.
Schade... ;(

Passagier57

FRONT Einsteiger

Beiträge: 6

Wohnort: Schweiz

Beruf: Kaufmann

  • Private Nachricht senden

134

Mittwoch, 26. April 2006, 10:40

Ich finde das Spiel sehr spassig und der Kauf hat sich meiner Meinung nach gelohnt, aber online ist es noch ein bisschen laggy.

Mich stört nur eines wirklich:

Die Spieler sind im, Verhältnis zum Feld, viel zu klein ODER das Feld ist, im Verhältnis zu den Spielern, viel zu gross (je nach dem).
So ist einfach zu viel Platz auf dem Feld, aber es gleicht dafür das zu hohe Spieltempo aus.

Jedenfalls sollte das beim nächsten FIFA-Titel geändert werden denn das Spielfeld ist wirklich sehr viel grösser als ein Fussballfeld im der realität.

Gruss Passagier57

135

Mittwoch, 26. April 2006, 11:38

Zitat

Original von Passagier57
Die Spieler sind im, Verhältnis zum Feld, viel zu klein ODER das Feld ist, im Verhältnis zu den Spielern, viel zu gross (je nach dem).


Naja, es gibt ja keine feste Größenvorgabe:

Die Länge der kurzen Seiten (Torlinie) sollte zwischen 45 und 90 Meter, die der langen Seiten (Seitenlinie) zwischen 90 und 120 Meter betragen (üblich sind 68 auf 105 Meter). Bei Länderspielen muss das Feld in der Länge zwischen 100 und 110 Meter, in der Breite zwischen 64 und 75 Meter sein.
(Wikipedia)

136

Mittwoch, 26. April 2006, 11:53

Ach ist mir wurst, werde es mir auf jedenfall kaufen!!
Bei mir hier um die Ecke bei Media.-Markt gibbets schon!

habe gesehn das es nen paar leute hier im forum schon haben!

mfG MOjo Oo
:thumbsup: ---->18/18 Positive Bewertungen im Handelsforum <---- :thumbsup:

137

Mittwoch, 26. April 2006, 12:19

Also, habs nun ne Stunde oder so gespielt: EIndruck:

- Die Spielermodells sehen super aus, nicht mehr so wachsartig und auch nicht als wären sie frisch ausm Solarium gekommen.

- Weiss nit ob ich mich täusche aber die Grafik an sich, mitten im SPiel hat sich gegenüber RTWC etwas verschlechtert oder sehe ich das falsch??

- Die Stadien und die ganze Präsentation lässt Gänsehaut-Stimmung aufkommen.

- Wiederholungen haben keine Slow-Downs mehr

- Die Kommentatoren sind mal hammer-geil. Spiele nu seit ner Stunde und hab nit EIN doppeltes Comment gehört. Und auch sonst, hört sich das nit abgehackt an und es passt immer alles zu den Situationen. bestes Kommentatorenduo was es bis jetzt in einem Spiel gab.

- Naja, spielerisch kommt es nicht an PES ran...aber sind wir mal ehrlich: Das wussten wir auch vorher schon. Mit der neuen Schusstechnik hat man aber auf jeden Fall einen Schritt in die richtige Richtung gemacht und dieses Fifa ist bis jetzt spielerisch am besten. Und wer sich Fifa kauft, weil er Spielzüge wie in PES erwartet, dem iss eh nit zu helfen!

- Elmeterschiessen macht echt fun, mit den neuen Funktionen.

Soweit erstmal, Kauf hat sich in jedem Fall gelohnt und wenn PES dann im November rauskommt, kauf ich das eben auch. Aber zu einer WM in DLAND gehört auch das Spiel... :)

Edit:

- Die Zuschauer sind diesmal grottig wie ich finde...die waren in rtwc um klassen besser....

- Die Informationen zu jedem Spieler und zu jedem Land sind auch klasse...

- Was mir noch fehlt sind wirklich die Hymnen am beginn...hätte noch mehr Stimmung gebracht..leider kommen die immer erst nach dem SPiel :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Castro« (26. April 2006, 13:38)


138

Mittwoch, 26. April 2006, 13:35

Kann jemand, der das Spiel schon hat mal sagen, ob es sich auch für jemanden lohnt, der RTWC schon hat??
Oder liegt das von der Präsentation, der Grafik und dem Gameplay zu dicht zusammen?
[GC1]McFly80[/GC1]

139

Mittwoch, 26. April 2006, 13:36

stimmt es das der schwierigkeitsgrad nicht mehr einstellbar ist ? hab gehört das unter einstellungen alles steht ausser schwirigkeitsgrad

140

Mittwoch, 26. April 2006, 13:40

Zitat

Original von General Lee
Kann jemand, der das Spiel schon hat mal sagen, ob es sich auch für jemanden lohnt, der RTWC schon hat??
Oder liegt das von der Präsentation, der Grafik und dem Gameplay zu dicht zusammen?


ALso ich kann es schwer beurteilen, hab von RTWC nur die Demo aber ich finde schon das es sich lohnt, wie gesagt...iss halt " unser " WM Spiel und das sollte man haben. Leih es dir doch aus ner Videothek aus, wenn die das bei euch verleihen dürfen. Sonst kauf es und wenn du es nit magst, vertickste es bei Ebay...machste nit viel Verlust imo.

@ baggio: Man kann den Schwierigkeitsgrad nach wie vor einstellen...

Thema bewerten