Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

SamFlynn

FRONT Einsteiger

Beiträge: 17

Wohnort: Nimmerland

Beruf: Dummschwätzer

  • Private Nachricht senden

47 761

Samstag, 4. Juli 2015, 18:40

Bei mir ist es auch schön warm. Fast 31°C, Dachgeschosswohnung. Auf der arbeit stellenweise 70°.Da kommt Freude auf. :thumbdown:
Bunt ist das Dasein und granatenstark.Volle Kanne Hoschi.

47 762

Samstag, 4. Juli 2015, 19:09

hier sind es gefühlte 45C°.... ich hoffe nur es kommt bald eine Abkühlung :) :pray:
:laola:

Quellcode

1
 Array(16).join('hero'%42) + "Batman";


47 763

Sonntag, 5. Juli 2015, 15:14

24° im Erdgeschoss, 1. Stock ca. 26°, draussen gefühlte 80°. Brutal!

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

47 764

Sonntag, 5. Juli 2015, 18:22

Dachwohnung 31 Grad, draußen 37. Das Baby schreit die ganze Zeit. Nachts hab ich es nicht geschafft die Temp unter 29 Grad zu bekommen.

47 765

Sonntag, 5. Juli 2015, 18:29

Mit Baby ist das doppelt scheiße. In der letzten Wohnung war es auch unerträglich heiß, da war mein Sohn gerade geboren. Und im Winter arschkalt und die Heizung ist ständig ausgefallen so das meine Frau zu ihrer Mutter gefahren ist weil es so kalt war mit dem kleinen. Und im Bad hat man nicht über 16° zusammenbekommen auch wenn die Heizung voll aufgedreht war.

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

47 766

Sonntag, 5. Juli 2015, 18:44

Heftig wie viele Leute in einer Dachgeschoßwohnung wohnen, wir früher auch. Jetzt Haus, bedeutet 1. OG ( Büro, Schlafzimmer ) 28 Grad, Erdgeschoss 23 Grad, Zockerkeller 17 Grad ( immerhin im wichtigsten Teil erträglich ) :D
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

47 767

Sonntag, 5. Juli 2015, 18:49

Boa 10min lang gab's hier ne Windhose und regen.....totales Chaos hier....kein Strom Bäume liegen überall rum....so krass hab ich das ja noch nie erlebt in so kurzer zeit :scared:
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

47 768

Sonntag, 5. Juli 2015, 18:54

Zockerkeller 17 Grad

17 Grad nicht schlecht :cheers: :drink: 8|
:laola:

Quellcode

1
 Array(16).join('hero'%42) + "Batman";


47 769

Montag, 6. Juli 2015, 09:50

Die Woche fängt gut an: Unser Firmennetzwerk ist tot und man kann nichts machen.

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

47 770

Montag, 6. Juli 2015, 09:55

scheint einigen so zu gehen... Da muss wohl stellenweise doch was mit den unwetterchen am Sonntag passiert sein.
Tote Router, Klimaanlagen, Internetanschlüsse... Höre dergleichen unangenehm oft heute morgen. :cursing:

47 771

Montag, 6. Juli 2015, 10:45

just another manic monday....

47 772

Freitag, 10. Juli 2015, 09:16

Zitat

Lange Zeit war sie der Standard, jetzt ist ihr endgültiges Ende nah: die VHS-Kassette. 39 Jahre nach der Vorstellung des Formats durch JVC, hat jetzt die deutsche SK-Unternehmensgruppe (Sauerland-Kunststoff) vermeldet, die letzten auf der Welt produzierten Kassetten gekauft zu haben.

Wie "heise.de" berichtet, sollen die letzten VHS-Kassetten unter den Marken "Platinum" bzw. "Xlyne" bis Ende des Jahres vertrieben werden, danach ist Schluss. Und das, obwohl alleine in Deutschland nach wie vor jährlich eine fünfstellige Anzahl der Magnetbänder über den Ladentisch wandert. Doch der südkoreanische Hersteller Cosmo AM & T hat die Produktion eingestellt, andere Anbieter konnte die SK-Gruppe bislang nicht auftreiben.

VHS (Video Home System) wurde von JVC erstmals 1976 vorgestellt und setzte sich gegen den von Sony entwickelten Konkurrenten Betamax durch. Entscheidendes Kriterium in diesem Kampf war die Aufnahmezeit: Während Betamax-Kassetten nur eine Stunde Bild und Ton auf Band bannen konnten, schaffte VHS das doppelte. Damit konnte erstmals ein ganzer Spielfilm aufgezeichnet werden.

Zwar legte die Konkurrenz 1979 mit dem technisch besseren "Video 2000"-System nach, doch da war der Kampf bereits zugunsten der VHS-Kassette entschieden. Abgelöst wurden die schwarzen Bänder erst Anfang der 2000er-Jahre von der digitalen Konkurrenz der DVDs.



quelle: news.at

VHS ich werde dich vermissen ;(
*memories*

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

47 773

Freitag, 10. Juli 2015, 09:28

Also ich denke vermissen ist das falsche Wort, wir sind halt so aufgewachsen. Nur bin ich ebenfalls froh das wir keine Audio Kassetten mehr haben müssen, denn die Qualität auf CD oder MP ist halt dauerhaft besser. Wir haben neulich Band Videos von VHS geguckt... die Quali war streckenweise einfach extrem schlecht und ist unwiederbringlich verloren ;( .

Alles auf unserer Welt wird effizienter, das hat den Menschen schon Jahrhunderte weiter gebracht. Das positivste dran ist das weniger Materiel für die neuen Medien benötigt wird.

47 774

Freitag, 10. Juli 2015, 10:24

Bin ich froh, dass es eine Kassetten mehr gibt.
Alleine wenn das Band rausgekommen ist und man es wieder manuell auf aufspulen musste -.-

47 775

Freitag, 10. Juli 2015, 10:53

Tapes, waren doch geil.Die Mixtapes die man sich immer gemacht hat und dann mit Kumpels getauscht hat.
Oder was ich bei Fritz Abends immer für DJ Sets aufgenommen hat.
Damals war man nicht nur Konsument :-(

47 776

Freitag, 10. Juli 2015, 12:16

Doch, schon o.o

47 777

Freitag, 10. Juli 2015, 12:27

Aber alleine durch das Mixtape erstellen hat man sich aktiver mit der Musik beschäftigt.
Aber das sieht man wohl nur so wenn man dazu ein Draht hat.

47 778

Freitag, 10. Juli 2015, 12:48

Jo darum seh ich das vermutlich anders.

47 779

Freitag, 10. Juli 2015, 12:57

sicher, unzulänglichkeiten hatten die VHS auf jeden fall, aber wenn man mit sowas aufgewachsen ist, dann hat man dazu einfach eine andere verbindung;

jüngere semester verstehen das sicher nicht bzw sehen das anders;

denkt was ihr wollt, ich werd melancholisch.....

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

47 780

Freitag, 10. Juli 2015, 15:50

muss kurz mal was Fragen, finde den Thread nicht mehr, habe mir gerade den Seasonpass von The Evil Within gekauft, danach waren die einzelnen DLC`s ( welche im Pass enthalten sind ) nicht mehr im Shop verfügbar ( macht ja eigentlich nix, da ich ja den Pass habe ), nun steht da aber als Passinhaber, man soll sich die dann vom Shop downloaden, dies geht nicht da nicht mehr vorhanden und im Game selber gibt es auch keine Option die irgendwo zu saugen. Hat jemand diese Kombo und kann mir weiterhelfen, oder muss ich vom Game erst den 1. Level oder so spielen um das dann im Hauptmenü als Option freizuschalten ?

Danke für Rü
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

Zurzeit sind neben dir 40 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

40 Besucher

Thema bewerten