Nein. Alle Hersteller (Renault, Ferrari, Honda, Mercedes) haben einen unterschiedlichen Sound und unter den Teams ist es auch minim anders.. der Honda ist geilKann es sein, dass alle Autos denselben Motorensound haben (Richtung Mercedes 2014)? Habe bisher nur Videos gesehen und dabei diesen Eindruck erhalten, evtl. kann das ja einer der Besitzer des Spiels bestätigen oder widerlegen. Wäre jedenfalls ziemlich schwach, wenn es so wäre.
Zitat
Also ich habe das Spiel auch seit heute und eben mal Training Quali und Rennen in Melbourne gefahren. Der Boxenfunk ist leider so leise das man ihn manchmal kaum verstehen kann wenn man grad Vollgas gibt. Gibt's da ne Möglichkeit? Habe schon alles Sounds runter und den hoch gedreht aber leider keine Besserung in Sicht.
Ansonsten hat es richtig Bock gemacht mit dem McLaren Honda ein paar Runden zu drehen. :-)
Kann mir mal einer sagen wo ich die Reifen anzeige im Spiel einstellen kann? Die Anzeige auf der rechten Seite. Ich finde es nicht. Bin ich doof?
Achso, xbox one
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!