@Lingus
Ich glaube manche sind des "Lesen und Verstehens" nicht wirklich mächtig!
Es geht doch gar nicht darum, ob man das Spiel mag oder nicht mag bzw. ob es für gut oder schlecht befunden wird, sondern dass das Spiel gelinde gesagt in nicht wenigen Bereichen einfach im Arsch ist.
Mag ja sein, dass der eine oder andere auch an einem defekten Game massig Spaß finden kann, aber durchaus etliche andere Spieler eben nicht. Im übrigen ist das keine Meinungsmache, sondern das sind schlichtweg Fakten, die einfach vorhanden sind.
Dies ist immer noch ein Forum in dem über solche, in meinen Augen schon unverschämte, "schmeiß den Scheiß auf den Markt, unsere Fanboy-Jünger werdens ertragen und verteitigen"-Politik diskutiert werden muss.
Zwar kein Shitstorm, aber eine shitbehaftete Überleitung:
Stelle mir gerade vor, wie ein Fanboy auf einer angerissenen Kloschüssel drückend hockt, der leicht gespritze Dunk tropft schon mittlerweile von seinen braun gefärbten Zehen auf die ebenso verschmierten Fliesen. Auf die Frage seiner Freundin, ob er denn überhaupt merke was für eine "Scheiß Veranstaltung" er gerade produziere, entgegnet er ihr einfach nur:"Weiß gar nicht was Du hast, Schatz. Lass mich doch einfach in Ruhe kacken, so lange ich das Gefühl habe alles läuft und schnattert, bin ich zufrieden!!!" Um das jetzt mal wieder auf PCars zu übertragen, manche können es einfach nicht riechen bzw. sehen, wieviel Kacke eigentlich daneben läuft bei dem ganzen Fanboygehabe.
Gilt ja gerade nicht nur für PCars, gibt noch ne Menge anderer, eigentlich toller Franchises, die solch ein Kalkül miteinbeziehen. Das gleiche passiert übrigens auch im Forza-Thread.
Ein Spiel toll finden und das mitteilen ist eine Sache, aber dann gleichzeitig ignorieren, dass das geliebte Spiel in vielen Bereichen schlichtweg reparaturbedürftig ist, hat schon was von Verblendung. Wenn du Spaß daran hast bitte, will dir ja auch keiner nehmen, aber lass die Fakten Fakten sein, und Meinung Meinung. Nochmal Meinungsmache und Fanboygehabe, das was Du da gerade machst, kommt schon persönlicher mit Feststelltaste in die Tastatur geklemmter Meinungsmache ziemlich nah!!!
Von singsing will ich gar nicht reden...
Zu PCars:
Es muss ja nicht perfekt sein, aber das was es anbietet sollte schon funktionieren!!!