Rotz, einfach nur Rotz. Kann doch nicht sein, dass es statt besser nur noch schlimmer wird.
Was zur Hölle machen die bitte bei SMS!?
Auf dem Azure Circuit wollte ich ein schnelles Rennen mit dem Pagani Zonda bestreiten. Eine interessante Bemalung ausgewählt, kurz das Setup angepasst und mit Quali begonnen. Ca 20 Konkurrenten gleicher Klasse auf 75er Stufe.
Nach ungefähr zwei gefahrenen Runden warnt der Spotter mich vor einer Gelb-Phase. Im selben Moment kommt mir ein KI-Fahrzeug entgegen, entgegen der Fahrrichtung wohlgemerkt. Ich konnte gerade so ausweichen und klebte noch mit meinem Blick ungläubig am Rückspiegel, als ich in die vor mir gestapelte glorreiche KI gedonnert bin. Ok, dachte ich, dann warten wir mal was passiert...Nach ein paar Augenblicken fährt das Fahrzeug von vorhin nochmals an mir und den anderen KI-Deppen vorbei, weiterhin in falscher Richtung
Gut, ist halt PCars und kann also mal passieren, gings mir schon leicht säuerlich durch den Kopf. Also abgebrochen und das Rennwochenende neu gestartet. Gleiche Prozedur wie vorhin. Allerdings eierte der Pagani nun wie von Sinnen zwischen den Planken hin und her, kam mir vor wie ein Flashback mit Construction Derby. Also, leicht erhöhter Puls und angeschwollener Hals ließen mich PCars beenden. Nach ein paar "Wusaa"-Atmungen nahm ich einen Hardware-NEustart sowie ein Reconnect des Controllers vor. Gleiche Prozedur wie vorhin. Sah alles gut aus, bis plötzlich der Spotter eine Gelb-Phase ankündigte. Und was kam mir entgegen? Das exakt gleiche Fahrzeug an exakt der gleichen STelle der Strecke!!!
Also mir fällt ehrlich gesagt nichts mehr ein zu diesem Mist. Einfach sprachlos...
Zwei Rennen zuvor auf anderer Strecke hat erstaunlicherweise noch alles problemlos funktioniert. Ich raff nichts mehr bei dieser Seuche, echt zum verrückt werden!!!