Also bei mir läuft die Installation schon knapp 2-3 Stunden und ist erst bei 17%![]()
![]()
Bin direkt von Win 8.1 auf 10 umgestiegen
Solange hat bei mir noch keine Installation gedauert![]()
Danke, ansonsten warte ich noch. Bin eh nur scharf auf die Xbox App und auf die Kacheln.
Win10 ist gewiss groß? Kann man ähnlich wie bei der XOne das ganze am PC auch im standby laden?
Hab nur dsl1000
Hab jetzt auch Win10,aber mein Laptop ist damit sehr Langsam....wodran konnte das liegen mit Win8 lief alles reibungslos und schnell![]()
Oder die windowseigen reset funktion bemühen im ersten schritt. Die kann auch mit erhalt der daten einen reset des OS ausführen.
ausserdem speziell mal den schon mal erwähnten virenscanner checken. Einmal runterwerfen, für den fall dass der nach dem upgrade etwas durcheinander ist. Kompatiblität mit win10 prüfen beim hersteller und dann wieder drauf.
was die lizenz angeht: Die übernahme von keys auf neue Geräte ist EULA technisch eh ein heikles thema. Die solltet ihr dann noch mal lesengrade bei OEM lizenzen die schon ab werk auf rechnern kleben.
jedenfalls sollte es genügen die reservierung durchzuführen. Danach sollte eine fresh install bereits aktivierbar sein. Das war die nummer wo ich mich mit meinem tablet die karten gelegt hatte. Weil nicht reserviert. Wenn ihr z.b. Bei windows 8 mit einem ms account eingeloggt seid, sollte euere aktivierung im account zu sehen sein (account.microsoft.com -> Geräte) spätestens nach login mit dem account und öffnen des stores unter windows10 sollte die aktivierung wieder scharf sein.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!