Ich spiele The Crew jetzt schon ein paar Wochen und habe die Stufe 50, die ja leider schon die Höchststufe ist, recht schnell erreicht. Wer die Grafik nicht gut findet, hat einfach den falschen TV oder Monitor. Bei dieser Kartengröße ist die Bildqualität gut-sehr gut. Wenn sie das mit einem DLC noch verbessern, dann nur zu. Was mich an dem Spiel u.a. begeistert, ist die Lebendigkeit der gesamten Umgebung. Hier nur einige Beispiele, der Verkehr ist in den Städten viel stärker, als in den entlegenen Gebieten, der Himmel ist wie Original, der Sternenhimmel genauso. Alles was in Wirklichkeit fliegt, ist auch im Spiel unterwegs. Die Tierwelt passt auch zu jedem Gebiet und auch die viel bemängelte Steuerung habe ich (mit dem TX) nach ein paar Tagen zufriedenstellend hinbekommen. Man muss Lenkrad- und Controllereinstellungen machen !!! FFB wie in Forza oder Project Cars habe ich nicht erwartet, es könnte auch besser umgesetzt werden, aber das ist bei einem Arcade-Raser nicht oberste Priorität. Was mir auch nicht so gefällt ist der Geldmangel-was man in Forza zu viel hat, hat man hier zu wenig, trotzdem würde es mir im Traum nicht einfallen InGame-Geld zu kaufen. Ich schließe mich auf jeden Fall denjenigen an, die sagen:wem TDU 1+2 gefallen hat, dem gefällt auch The Crew.