Na das werde ich dann mal so direkt an die Xbox-Pressestelle weiterleiten. Die freuen sich bestimmt, dass du schon jetzt ein solches Urteil abgibst.Als Vollpreis Titel würde ich es auch nicht kaufen, aber mir wurde schon eine Version zugesagt und so wird man mich dort auch antreffen können.
Na das werde ich dann mal so direkt an die Xbox-Pressestelle weiterleiten. Die freuen sich bestimmt, dass du schon jetzt ein solches Urteil abgibst.Als Vollpreis Titel würde ich es auch nicht kaufen, aber mir wurde schon eine Version zugesagt und so wird man mich dort auch antreffen können.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maggieschnitzel« (8. August 2015, 19:05)
Rennspiel Titel haben es aber auch wirklich schwer auf der Konsole.
Selbst heute war die Schlange bei Forza überschaubar (5-6 Leute die warten mussten) und der Großteil von den Fahrenden war ziemlich Crash Kit mäßig unterwegs.
Bei NFS war da die schlange im Vergleich wesentlich länger.
Rennspiele auf der Konsole zu entwickeln und gerade wenn sie in Richtung Simulation gehen, ist wohl ein sehr undankbarer Job.
Wenn ich mir das so ansehe, dann verstehe ich schon die eingeschlagene Richtung von Turn10, den ansonsten würden sie wohl noch weniger Verkaufen.
Als Vollpreis Titel würde ich es auch nicht kaufen, aber mir wurde schon eine Version zugesagt und so wird man mich dort auch antreffen können.
Zumindest den MP Part werde ich mir mal ansehen.
Ich denke Forza will gar nicht den Anspruch einer "hardcore sim" erfüllen. Und Forza ist viel mehr als nur Rennen fahren. Da gibt Tuning, upgraden, lackieren, driften usw. So vielfältig sind keine Racer, zumindest auf Konsole.
1. Rennen erstellen auf Zeit - Wertung nach Rundenzeit. Evtl. Start pro Auto noch 3-5sek verzögern. Start aus der Box und anpassbares Setup wäre auch schön, wir sind aber mit Standardsetups und Handicaps gefahren.1. Training, Quali und Rennen müssen möglich sein. Die länge dazu muss frei Einstellbar sein.
2. Man muss diesem jederzeit beitreten können.
3. Freie Gestaltung der Events ( Klasse, Antrieb usw.)
4. Zuschauer Möglichkeit
5. Replay Modus für das ganze Rennen mit freier Kamera und der Möglichkeit des schnellen Vor und Rücklauf sowie in bestimmte Runden springen zu können.
6. Funktionierendes Strafensystem (zumindest cutten sollte bestraft werden)
7. Dynamischer Sprit und Reifenverschleiß was die Rennen erst richtig spannend macht durch die verschiedenen Strategien wäre ein Traum, aber das erwarte ich von Forza nicht wirklich.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Explosivo« (9. August 2015, 13:37)
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!