Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Donnerstag, 2. Juli 2015, 14:38

es sieht halt echt sehr sehr sehr sehr gut aus

:love:

schätze mal jeder star warsler wird das neidlos zugeben müssen...

so sad dass sie keine kampagne mitbeigepackt haben....

vielleicht werd ich aber auch so noch schwach, auch die eindrücke (pics) von endor sehen so dermassen brachial gut aus.....

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

82

Donnerstag, 2. Juli 2015, 14:41

Story oder nicht! Die Gefechte will ich zocken!

83

Donnerstag, 2. Juli 2015, 14:43

ja muss ich auch sagen, ich werd wohl ab november wieder gold haben...nützt doch nichts

man kann atst walker steuern :love:

84

Donnerstag, 2. Juli 2015, 14:56

man kann atst walker steuern :love:


Das konnte man doch schon in jedem Battlefront :)

85

Donnerstag, 2. Juli 2015, 15:04

Na vielleicht kriegen wir hier ja wieder genügend Peoplez zusammen. Ich vermisse ein wenig die alten BF3 Zeiten. ;(
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

86

Donnerstag, 2. Juli 2015, 15:12

man kann atst walker steuern :love:


Das konnte man doch schon in jedem Battlefront :)



aber mit der grafik und der atmo sind das gänzlich neue dimensionen :D

@benuts: ja da wäre ich sicher für die ein oder andere runde dabei

88

Mittwoch, 5. August 2015, 13:16

das muss man mir jetzt kurz erläutern....


soll heißen es wird maps geben, bei denen nur im raumschiff gekämpft wird?

thx

89

Mittwoch, 5. August 2015, 13:23

Es wird zumindest diesen Spielmodus geben wo man nur mit Raumschiffen kämpft.

Die Map oder Teile der Map können ja trotzdem für die anderen Modi gebraucht werden.

90

Donnerstag, 6. August 2015, 07:29

Und der Modus hat es mir richtig angetan. Gestern 2 Manches (u. 1x WalkerAssault) auf der Gamescom gespielt. Die Steuerung der Flieger ist wunderbar intuitiv! Man verliert einen Gegner zwar auch schnell aus den Augen, wenn er sich clever anstellt, aber mit 19 anderen menschlichen und 10 KI-Gegnern sieht man im selben Moment schon den nächsten!
Und der Moment, wenn der X-Wing vor dir in der Luft explodiert... :zocken:

91

Freitag, 7. August 2015, 13:45

hier mal nochmals ein zusammenschnitt diverser vids


es sieht so dermassen top aus :pray:



orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

92

Samstag, 8. August 2015, 13:41

  • Und der Modus hat es mir richtig angetan. Gestern 2 Manches (u. 1x WalkerAssault) auf der Gamescom gespielt. Die Steuerung der Flieger ist wunderbar intuitiv! Man verliert einen Gegner zwar auch schnell aus den Augen, wenn er sich clever anstellt, aber mit 19 anderen menschlichen und 10 KI-Gegnern sieht man im selben Moment schon den nächsten!
    Und der Moment, wenn der X-Wing vor dir in der Luft explodiert... :zocken:[/quote

    Ich fände ziemlich unübersichtlich in der Luft und dafür das EA da so einen großen Hype um ihren fast Pass gemacht haben in Halle 5.1. war ich dann von dem gezeigten Luftkampf etwas enttäuscht, dachte man kann mal am Boden zocken, stattdessen 10 min. Luftkampf und das wars
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

93

Samstag, 8. August 2015, 17:07

Auf der anderen Seite der Bühne (da wo der AT-AT steht) kann man WalkerAssault spielen, also am Boden, solange man kein PowerUp einsammelt, dass einen in einen Flieger setzt.

Moreau

Fortgeschrittener

Beiträge: 254

Wohnort: Graz, Österreich

  • Private Nachricht senden

94

Montag, 10. August 2015, 10:24

aber bitte nicht vergessen dass dass game von EA ist mit der battlefield engine dH die ersten 2 monate werden wir kaum freude haben mit ständigen disconnects und rubberbanding... wetten?

gibts da leute die das noch immer noch nicht wahrhaben wollen nach dem 100. EA game?

ich freu mich auch auf battlefront, aber ich kenne EA einfach zu gut mittlerweile.....

95

Montag, 10. August 2015, 10:54

Rund um den Release von Battlefront wird man auch wieder tagelang keinerlei EA-Spiele spielen können, weil die Ihre Serverarchitektur erneut nicht anpassen werden und total überrascht sind. Aber vlcht. klappt es ja während der EA Access-Tage noch ganz passabel, wenn MS sich mit dem Versand der GS-Superdeal Codes weiterhin Zeit lässt, habe ich ja vlcht. im November Access ;)

96

Montag, 10. August 2015, 15:17

ideal, dann ist es vielleicht an weihnachten spielbar.....weihnachten 2016 :P

97

Dienstag, 1. September 2015, 17:49

Anfang Oktober findet eine offene Beta statt

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

98

Dienstag, 1. September 2015, 18:42

Find ich gut dann kann ich mal battlefield im star war's Setting antesten...
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

99

Montag, 5. Oktober 2015, 13:38

Beta startet am 08. Okt. 2015 und läuft bis zum 12. Okt.

Man darf gespannt sein.


100

Montag, 5. Oktober 2015, 14:35

aber frei für alle oder?

thx

Ähnliche Themen

Thema bewerten