Es weiß tatsächlich niemand etwas?Moinsen!
Ich suche seit Tagen, finde aber keine Infos darüber. Evtl. weiß ja von euch jemand etwas bzgl. Einfügen von eigener Tormusik auf Ps4 oder Xbox one?
Ich hatte mir damals auf der 360 viel Arbeit gemacht und viele, viele Torhymnen geschnitten und eingefügt, gleiches gilt für Einlaufmusik und Fangesänge... Nach dem Wechsel auf die PS4 war die Option einfach nicht mehr da. Ich habe immernoch meine gesammelten Werke und müsste sie im neuen Spiel nur wieder einfügen. Weiß hier jemand ob das wieder gehen wird?
Das hat in Punkto Atmosphäre ganz schön einen draufgesetzt und es wäre echt schade, wenn das in fifa 16 wieder nicht geht...![]()
EA könnte das auch einfach mal selbst integrieren. Bei NHL ist es z. B. schon seit ewigen Jahren drin...
wie genau funktioniert das mit ea access? angenommen ich kaufe mir nun einen monat ea access - kann ich dann ab dem 16. september das VOLLE game eine woche antesten und dann wird die early access version wieder gestrichen und ich muss mir das game kaufen?Ich werde dieses Jahr vorsichtig beim Kauf sein und erstmal, dank EA Access, die Testversion ausgiebig spielen.
Gerade Online war FIFA 15 eine absolute Katastrophe. LB+Y vom eigenen Strafraum nach vorne und zu 90% fällt ein Tor.
Ich habe selten so wenige Spiele in FUT gemacht, wie im 15er, weil es einfach absolut überhaupt keinen Spaß macht, immer den gleichen Mist, nur in anderen Trikotfarben zu verteidigen.
Bei Pro Clubs ist es ähnlich. Da kommt aber noch die Unspielbarkeit des Modis hinzu. Die KI Spieler sind einfach eine Katastrophe. Die Torhüter hätte man auch komplett weglassen können. Hinzu kommen die extremen Lags.
Ich werde dieses Jahr vorsichtig beim Kauf sein und erstmal, dank EA Access, die Testversion ausgiebig spielen.
Gerade Online war FIFA 15 eine absolute Katastrophe. LB+Y vom eigenen Strafraum nach vorne und zu 90% fällt ein Tor.
Ich habe selten so wenige Spiele in FUT gemacht, wie im 15er, weil es einfach absolut überhaupt keinen Spaß macht, immer den gleichen Mist, nur in anderen Trikotfarben zu verteidigen.
Bei Pro Clubs ist es ähnlich. Da kommt aber noch die Unspielbarkeit des Modis hinzu. Die KI Spieler sind einfach eine Katastrophe. Die Torhüter hätte man auch komplett weglassen können. Hinzu kommen die extremen Lags.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!