ich würde da jetzt gerne drauf gehen aber ich weis net was da kommt und wenn das die mitschüler sehen dann...
n!faculty @ www.faculty.de
Boah, das Ergebnis hat mich echt vom Hocker gehauen!
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)
Original von funkySTU
Nicht nur Dich!
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Original von SoulRISE
Original von funkySTU
Nicht nur Dich!
ihr seid wohl alle geil oda wie
Mach den Test, dann siehst Du es.
Gruß
Markus
Machst doch auch mal.
Nur eine Umfrage
Und man lernt auch noch richtig was dabei.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)
Jo.
Man lernt sich viel besser kennen.
Ich bin ein besserer Mensch dadurch geworden. Und viel attraktiver für das andere Geschlecht.
Gruß
Markus
Ich finde, dieser Test läutert einen überhaupt erst zum Menschen.
Original von funkySTU
Ich finde, dieser Test läutert einen überhaupt erst zum Menschen.
Im philosophischen Sinn hast Du natürlich Recht. Ich bin zudem, wie ich finde, viel potenter geworden.
Gruß
Markus
Ihr seid doch alle nicht ganz ......!
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Was ein Test!
Ha, ich habs auch gemacht, ich heisse dort Hans
Batman!
Ich war grad mal bei 'nem Döner bei mir in der Nähe, bei dem ich noch nie war. Irgendwie sah das alles nicht so sauber aus. Und außerdem machte der Spieß, der fast leer war, im Zuge dessen, dass dort irgendwie nie jemand hingeht, schon den Eindruck, dass er bereits seit Tagen, wahrscheinlich schon seit letzter Woche dorthängt. Aber ich habe sehr viel Hunger. Und so ein bisschen neugierig bin ich auch. Außerdem habe ich heute auch schon zwei Knoppers gegessen, die seit Januar abgelaufen sind.
Von daher: Solltet ihr nix mehr von mir hören, wisst ihr warum.
Bist Du allein zuhause? Hat sich was in dem Döner bewegt als Du das erste mal reingebissen hast?
Gruß
Markus
Original von SoulRISE
Bist Du allein zuhause? Hat sich was in dem Döner bewegt als Du das erste mal reingebissen hast?
Der Döner befindet sich jetzt in meinem Magen. Er war gar nicht mal so schlecht und wird jetzt gerade mit Orangensaft (der mit Fruchtfleisch aus'm Aldi) hinuntergespült.
Meine Mitbewohner sind gerade alle an der Uni.
Und bewegt hat er sich meines Erachtens nicht.
Das macht er bestimmt nachher in deinem Magen, weil ich gehört habe das Osaft aus dem Aldi sich auf gar keinem Fall mit dem Döner verträgt!
LOL, diese tollen Test, ich wussts doch

. Ich bin der ffjsgölsg oder so

. Erst mal gucken. Ich bin zu misstrauisch

.

)
Zurzeit sind neben dir 48 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
48 Besucher