Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »terminator7« (21. April 2006, 17:56)
Zitat
Original von ALFistA
also sieht schon sehr beeindruckend aus vor allem die innenräume der karren. das game fängt mir an zu gefallen. hoffentlich haben die auch paar ferraris usw.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »terminator7« (21. April 2006, 22:18)
Zitat
Original von revello
die Carlist hat das Zeug, die imo bisher beste Carlist auf Xbox zu toppen, nämlich die von PGR2![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (22. April 2006, 00:51)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (22. April 2006, 10:29)
Zitat
Original von terminator7
Zitat
Original von ZZ°Jeyz
NEIN!!! Das ist schrecklich, da wirt mir doch in den Sommerabenden langweilig. Obwohl ich dann mehr geld habe...
Lieber das anstat eine ruckelorgie ohne AA)
Zitat
Original von ZZ°Jeyz
Zitat
Original von terminator7
Zitat
Original von ZZ°Jeyz
NEIN!!! Das ist schrecklich, da wirt mir doch in den Sommerabenden langweilig. Obwohl ich dann mehr geld habe...
Lieber das anstat eine ruckelorgie ohne AA)
Da hast du recht, aber es könnte doch auch im Mai ohne Ruckeln und mit AA erscheinen oder? Also ist es doch schade das es nicht schon rauskommt.
Zitat
Original von McE
hier steht "frühjahr 2006": http://www.testdriveunlimited.com/
hier steht september 2006: http://www.de.atari.com/index.php?pg=product&id=493 (PC)
entweder die PC Version kommt später oder das Spiel wird in kürze wirklich verschoben![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!