...
Spin to Win 10 Do 25 Prize Spins
...
Ich verstehe auch nicht was da seit jahren so schwer ist so nen dusseligen schieberegler einzubauen.
"Warme reifen machen mir Angst <========> nach 24h bin ich grad warmgefahren" um die Karriere mal für "ernstere" Fahrer etwas interessanter zu machen mit der Rennlänge.
Die Credit multiplikatoren sind ja eh quasi die selben, ob ich ein rennen von einer stunde, oder 10 rennen in einer fahre.
Und das mit der LCE finde ich auch sehr sehr Schade, aber die wurde auch von Jahr zu Jahr schlechter und somit überteuert. Was mich wundert das es den Car Pass, VIP Pass etc noch nicht zu kaufen gibt (Disk Käufer).
Und das mit der LCE finde ich auch sehr sehr Schade, aber die wurde auch von Jahr zu Jahr schlechter und somit überteuert. Was mich wundert das es den Car Pass, VIP Pass etc noch nicht zu kaufen gibt (Disk Käufer).
Stimmt nichtmal das kann man kaufen. Eigentlich habe ich immer FM vorbestellt und das kurz nachdem es möglich war. Aber ohne LCE und bei den Preisen für die digitalen Versionen, bin ich mir überhaupt nicht sicher ob ich es mit noch vorbestelle. Ca. 90€ für die Deluxe Version ist einfach nur unverschämt, der zusätzliche Inhalt gegenüber der Standard Version ist keine 20€ Wert, aus meiner Sicht.
Oh doch, und sogar mit deutschem Store. :-pStore für 72€ vorbestellt, ich glaube günstiger geht es nicht wenn man alle Inhalte will![]()
Das muss leider wenig heißen. mit dutzenden oberflächen haben sie auch schon in FM4 und mit noch mehr in FM5 geworben wenn ich das recht in erinnerung habe. Dem Marketing gewäsch darf man nicht soviel beimessen.Und zum Fahrverhalten, denke schon das es sich ändern wird. Über 100 unterschiedliche Oberflächen!!!
du meinst den in fahrtrichtung hinter dem Audi ja? dem Dach nach hätte ich SLS gesagt. da passen die Scheinwerfer aber nicht. der Scheinwerfer stellung nach Bentley. der hat aber keine zentralen spots. diese geschlitzten spots kenne ich ansonsten eher vom BMW, aber für den M6 gehlt dann wiederrum die ringe drum rum. Das "Tagfahrlicht" ist beim audi ja deutlich sichtbar.Genau so ist es.
Und zum Fahrverhalten, denke schon das es sich ändern wird. Über 100 unterschiedliche Oberflächen!!!
![]() |
Quellcode |
1 |
http://compass.xboxlive.com/assets/1e/c9/1ec9edd6-30b4-485c-bc42-d9305fd66048.jpg?n=FM6_Achievements_story.jpg |
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!