Der Verlauf dieses Balkens da entscheidet nicht über PCars 2... Es kommt definitiv bzw ist schon in Arbeit...
Ja hatte ich auch. Besonders schlimm bei den Karts (wenn man über curbs fuhr) und der formula rookie (Abwechselnd Zeitraffer und Zeitlupe). Nach diversen Neuinstallation und neuen Savegames hat sich da nichts verändert.
Hallo,
sagt mal, habt ihr auch das Problem bei der Karriere oder Singleplayer, das die ganze Zeit Slow Downs auftreten oder läuft das Spiel bei euch flüssig?
Bekommt man das irgendwie weg oder muss man auf ein Patch warten, der das behebt.
Patch 3.0 ist ja schön und gut, aber wann bringen die mal endlich die Möglichkeit echte Multiclass Rennen und Rennen auf Zeit auszuwählen...![]()
Patch 3.0 ist ja schön und gut, aber wann bringen die mal endlich die Möglichkeit echte Multiclass Rennen und Rennen auf Zeit auszuwählen...![]()
bin mir nicht ganz sicher, aber das müsste jetzt gehen nach 3.0
Patch 3.0 ist nun draußen. Das Feedback von den Kollegen mit denen ich regelmäßig fahre ist bisher durchweg positiv nach einigen Testläufen. Aber wir werden heute noch fleißig weiter testen.
Vielleicht wird pCars nun endlich das Spiel das es von Anfang an sein wollte.
PS: Ich empfehle jedem nach der Installation des Patches einen Hardboot der Konsole durchzuführen!
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!