Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »o HARDSTYLER o« (21. September 2009, 21:12)
um in den classic mode zu kommen einfach mal die "select"- taste(bzw. "back"- Taste) drücken unterm spielenEDIT: Also das mit dem Classic-Mode hat sich erledigt. Weiss nun, dass dies über die Back-Taste funktioniert.
Also folgendes: Ich habe mir gestern oder vorgestern von Xbox Live das Arcadespiel "The Secret of Monkey Island (Special Edition)" gezogen und natürlich "gleich" durchgezockt. So weit, so gut....
Jedoch kann ich auch jetzt nach dem Durchspielen den Classic-Mode i-wie nicht spielen. Sehe nix von Classic im Menü und wenn ich auf neues Spiel gehe, startet einfach wieder die "neue" Version.
Zweites Problem (warum ich übrigens auch drauf gekommen bin, dass ich i-wie kein Classic habe): Und zwar habe ich jetzt nach dem Durchspielen zwar 4 Erfolge freigespielt, jedoch fehlen immer noch 8 Stück. Und ich sehe nicht mal, was ich dafür machen muss, da steht nur: "Geheimer Erfolg" (teilweise weiss ichs jetzt, dank diesem Thread).![]()
Ich dachte erst, die Erfolge gäbe es dann beim zweiten Durchzocken und beim Durchzocken der Classicversion, aber das kanns ja nicht sein, wenn sie immer noch "geheim" sind und ich die Classicversion ja anscheinend nicht mal habe. Hoffe nun, es kann mir einer helfen, denn das Game ist einfach nur der Hammer und ich würde doch gerne diese Erfolge noch bekommen, da ich es eh noch mindestens einmal durchspielen werde.
Die Classicversion wäre auch nicht schlecht, alleine schon wegen den nostalgischen Gefühlen.![]()
Plz help me!
Guckt selbst:
![]()
Zitat
EDIT: Also das mit dem Classic-Mode hat sich erledigt. Weiss nun, dass dies über die Back-Taste funktioniert.
uuups, das muss ich überflogen habenHast du überhaupt gelesen, was du da zittiert hast?![]()
![]()
Denn da steht doch:
Zitat
EDIT: Also das mit dem Classic-Mode hat sich erledigt. Weiss nun, dass dies über die Back-Taste funktioniert.
Und das stammt vom 21. September.![]()
BTW: Habe mittlerweile ALLE Erfolge geholt.![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!