Habt ihr denn schon den Code auf der Internetseite eingelöst? Bei mir steht als das ich die email Adresse bestätigen muss, aber es kommt nichts an bei mir. Code hatte ich eingelöst. Wenn ich das richtig verstanden habe erhält man dann noch den Code per email für die Beta, oder läuft das anders?
Habt ihr denn schon den Code auf der Internetseite eingelöst? Bei mir steht als das ich die email Adresse bestätigen muss, aber es kommt nichts an bei mir. Code hatte ich eingelöst. Wenn ich das richtig verstanden habe erhält man dann noch den Code per email für die Beta, oder läuft das anders?
Hab meinen gestern eingelöst, Email bestätigen musste ich nicht, hatte aber auch schon einen bestehenden Account dort, musste also keinen neu anlegen.
Der Code kommt laut der FAQ am 26.08 12Uhr Phasenweise per Message, da ist dann nur die Frage ob Message auf der Xbox oder per Mail (weiß nur gerade die Zeitzone nicht mehr).
Zitat
Hey Xbox members, we are aware that some of you may be experiencing
issues redeeming your beta tokens for Call of Duty: Black Ops III. We
are working closely with our partner to get this resolved ASAP! Thank
you for being patient while we work. We’ll post another update when more
information becomes available.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!