Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RoNNoS« (25. August 2015, 11:59)
Oh man bin so gespannt auf das Game =) Dank kauf in Singapur geht es am 25.08 00:01 Uhr SGT los, was heute 18uhr unserer Zeit ist.
In AT gehts ja erst am 28.08 los, in anderen ländern am 26.08.
Bin mal gespannt ob es wirklich klappt, wäre genial, denn feue mich total auf das Game
Bin auch gespannt wie viele dann heute schon im Multiplayer zu finden sind
EDIT: Macht echt fun das Game, habe vorher bissl gezoggt. Sind auch schon einige Leute im Multiplayer unterwegs
Bereue den Kauf bisher nicht![]()
gib mal bitte ein feedback...ich habe es mehr oder weniger aus versehen im ÖSI-Store geladen, gestern wieder gelöscht, dann noch mal im NZL-Store geladen, Zeitzonen umgestellt, NZL-Account erstellt usw....aber lief gestern leider nichtwas macht man nicht alles für Gears, wa?? Werde es demnach dann erst am 28. zocken können....also noch 3 gaaaaaaaanz lange Tage für mich! :-(
Wenn du es im AT store gekauft hast, bringt auch das erstellen von nem anderen Acc oder laden woanderst nix, es zählt das Land wo es gekauft wurde. Daher hab ich es in Singapur gekauft und in AT geladen und konnte es gestern spielen
Kann bis jetzt sagen dass es echt total Spaß macht und bei mir zumindest auch n wenig Süchtig, man will immer weite zockenHabe bisher kurz 1 Match Online gezoggt und dann noch den Singleplayer, macht beides total fun wie ich finde und die Grafik findenich wirklich auch gut.
Also ich bin bisher total zufrieden mit dem Game und bereue es nicht die knapp 30€ ausgeben zu haben![]()
so viel aufwand für ein bereits gespieltes game?
könnte ja verstehen wenn es wenigstens ein neuer gears teil wäre.....
War nur ein Tipp. Da geht auch PayPal. Und Händler ist seriös![]()
War nur ein Tipp. Da geht auch PayPal. Und Händler ist seriös![]()
War von mir auch nur n TippHatte mir für meins Guthabenkarten für 50SGD gekauft via Paypal und die dann im Live Store eingelöst und es gekauft. Mache das mitlerweile bei allen Games so die ich kaufe da es einfach am günstigsten ist. Man muss halt immer schauen wo es am günstigsten ist, Forza 6 Ultimate z.B. ist innRussland am günstigsten ,dank dem miesen Rubelkurs, mit aktuell 62€.
Gibt auch ne Seite wo man die Preise vergleichen kann und wo es auch Links zu Händlern für das Guthaben gibt. Wer interesse daran hat, schickt mir einfach kurz ne PN. Oder ist es ok wenn ich den Link hier poste? In manchen Foren ist das halt nicht gerne gesehen, daher dachte ich frage ich besser mal vorher.
Wer nicht warten will http://www.cdkeys.com/xbox-live/games/ge…dition-xbox-one
Code kommt sofort. Konsole auf US stellen und Codes eingeben. Danach kann wieder auf deutsch gestellt werden.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!