Echt jezt, man kann die gwg nur mehr 1 monat zoggen? Vorher ging das doch immer, vorausgesezt man war goldmember.....meh, find ich net so pralle....
Echt jezt, man kann die gwg nur mehr 1 monat zoggen? Vorher ging das doch immer, vorausgesezt man war goldmember.....meh, find ich net so pralle....
Was nur einen Monat spielen? Man kann die Spiele so lange spielen wie man will
Zitat von »Andex«
Gilt soweit auch nur für die 360 Titel, zum spielen früherer GwG-Titel auf der One benötigt man eine Goldmitgliedschaft. Mit Metal Gear werde ich nach Rayman Legends wohl auch mal wieder zuschlagen, nette Wahl!
Gab es Metro nicht schonmal?
Freuen tu ich mich auf How to survive das kenn ich noch nicht...
Denn Rest hab ich alles schon naja
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!
na warum steht dann da ne von-bis zeitspanne? sieht doch dann so aus als ob man die nur in dem zeitraum daddeln kann.....verwirrend
Andi, damit ist der Zeitraum genannt in denen du die Games kostenlos laden kannst....wie schon immer
Zeitraum der Download möglichkeit ?1
ich werde alt.....
sorry jungs, da hatte ich wohl n balken vor
:-D
Kann ja jeden mal passieren
Also mir persönlich kommen die Games dieses Monat seeehr entgegen!
MGS wollt ich schon immer testen, war aber zu geizig eine Demo zu kaufen und How to Surviuve hab ich auf der WiiU schon die ganze Zeit im Auge gehabt, naja dann jetzt für die ONE! Guter Monat
!
Bin auch sehr zufrieden mit den kommenden Gold Spielen.
"Metal Gear" und "How to Survive" sind beides interessante Spiele die schon länger auf meiner Liste stehen.
»krufter« hat folgendes Bild angehängt:
Auch wenn ich Tomb Raider schon habe ist das ne super Liste
. Microsoft haut mittlerweile echt gute Spiele raus
Viel besser als das was ps plus bietet
Hab Tomb Raider auf PC damals gezockt, werds auf der One auch nochmal zocken
Hammer Spiel
Cool Tomb Raider passt ja kommt ja bald das neue^.^
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!
Viel besser als das was ps plus bietet
mal nicht übertreiben, könnte der 1. Monat sein wo es so ist, wobei das PSN+ Lineup für September auch wieder OK ist
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP
Ich freue mich über crysis 3 und Tomb raider. Crysis habe ich nur 1 und 2 gespielt.
gesendet von meinem Nokia Lumia 1520 mit Tapatalk
Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit
Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher