Habe zwei Codes für Max: The Curse of Brotherhood zu verschenken. Einen für die One und einen für die 360. Waren bei einer Gold-Mitgliedschaft dabei, die ich mir über Amazon gekauft habe. Habe das Spiel aber damals in GWG runtergeladen.
Codes sind im Spoiler, wer zuerst kommt, mahlt zuerst!
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Xbox One: KMRFT-VJ43Q-DH6G7-4DKRK-GYGQZ
Xbox 360: DD9VM-GPPCJ-QVC4K-H9WXG-PVDWZ
Also ich möchte jetzt nicht meckern. Aber mich nerven so langsam die Doppelspiele (AC 4, erst 360/ dann One, Metro (gabs mal auf der 360), Walking Dead (gleich 2x im Monat), MGS V GZ (gabs vor ein paar Monaten bereits auf der 360). Das ganze Wiederholt sich in letzer Zeit immer...
Also ich möchte jetzt nicht meckern. Aber mich nerven so langsam die Doppelspiele (AC 4, erst 360/ dann One, Metro (gabs mal auf der 360), Walking Dead (gleich 2x im Monat), MGS V GZ (gabs vor ein paar Monaten bereits auf der 360). Das ganze Wiederholt sich in letzer Zeit immer...
da bin ich ganz bei Dir, wieder mal nix dolles bei, was es nicht schon gab ( die Spiele selber sind natürlcih Topp ) ,aber wiederholt sich und den Rest natürlich schon mal gekauft
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP
Stimmt. Nix neues. Ist aber auch meist bei den 360 Angeboten. Wie oft gabs schon die 'Rockstar Deals' mit Rockstar Tennis, RDR und GTA.
Da wiederholen sich so manche Angebote auch schonmal. Ist ja nicht schlimm. Aber etwas abwechslung wäre ganz gut..
Und ich sehe Walking Dead eher als eine Art Werbetrommeln. Das sich die Leute auch die anderen Seasons kaufen..
Mag so Spiele für das GWG Programm nicht die aus mehreren Episoden bestehen.
Das geht mir ähnlich. Die meisten Spiele, die mich bei GWG interessieren haben ich bereits gekauft.
TWD hat bei mir damals auf der 360 gar nicht gezündet. Ich habe noch nicht einmal die erste Episode durch gespielt. Aber für umme kann man ja noch einmal einen Blick riskieren.