Ja, obwohl ich ihm ausdrücklich gesagt habe, dass der Code nur für eine xbox One bei Amazon gilt, wollte er den Code wohl trotzdem für was anderes ausprobieren...

Danach war er wohl gesperrt.
na dann weißt ja von wem du jetzt deine 20€ guthaben bekommst.
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!
Von Microsoft, gerade ne Mail bekommen.

Vielleicht war der Code ja doch nach eingier Zeit wieder gültig und wurde von wem anders benutzt. Hatte ihn hier ja angeboten.
20€ Guthaben (gültig bis 29.11.2015) sowie einen Code für EA Access.
Joa, hier sind auch grade die Codes aufgeschlagen
Edit: Per email, nicht als XBox Nachricht!
Bei mir noch nicht, aber schön zu lesen, dass sie es tatsächlich auf den Weg bringen!
Jap, mein Gutscheincode ist auch gerade angekommen und auch schon eingelöst. Finde es auch gut dass er nach dem einlösen, 365 Tage gültig ist, und nicht nur ein oder zwei Monate.
Same here, Email mit Codes gerade erhalten.
Hab auch ein Code bekommen
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!
Hab auch eine email mit den Codes bekommen hab aber gar nicht mitgemacht

. Glaub ich...
Der EA-Code wird im November für Star Wars und Need for Speed benutzt
Habe heute morgen auch die Codes in der Email gehabt. Danke sehr nochmal und viel Spaß der unbekannten Person mit der Xbox One
ebenfalls code erhalten heute morgen. sehr geil!
gleich mal im shop schauen was es aktuell so gibt.
hätte mir eigentlich den season pass zu trials fusion geholt, wenn die retail inkl aller dlc nicht 7€ billiger im einzelhandel zu bekommen wäre
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!
Ich auch,und ich möchte sagen mein Code wurde mit 99% Wahrscheinlichkeit nicht eingelöst
Habe noch nichts bekommen. Wollte wohl keiner meine 50€
Daran liegt es nicht, meinen 90€ Code habe ich verfallen lassen, weil mir viele zu unverschämt waren.
Habe dennoch den Gutschein bekommen..
habe heute auch die 20€ und ea acces bekommen, dafür einen dicken dank an ms, tolle aktion
ob mein code eingelöst wurde weiß ich natürlich auch nicht. ich kann mir aber gut vorstellen das ms sehr großzügig war und einfach allen den code zuschickt, egal ob eingelöst oder nicht. zumindest hoffe ich das, denn die leute deren code nur eingegeben wurde aber nichts gekauft würden mir leid tun. genauso wie die, die sich wirklich eine one damit holen wollten. hoffe mit meinem code wurde wirklich eine one gekauft.
Ich warte auch noch immer, mein Code wurde zu 100% für eine Bestellung genutzt...
Daran liegt es nicht, meinen 90€ Code habe ich verfallen lassen, weil mir viele zu unverschämt waren.
Habe dennoch den Gutschein bekommen..
Hm na vielleicht bekomme ich noch eine Email. Wäre schön.
Habe auch noch nichts erhalten, weiß aber auch nicht ob mein 50 Euro Code eingelöst wurde.
Hier auch immer noch nichts....
Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher