Sehe ich auch so...den Vista Modus braucht doch kein Mensch verdammt! Ich benutze ihn evtl. für eine kurze Zeit im Spiel und das war es dann auch! Ich will Rennen fahren mit schön detaillierten gut klingenden und teuren Autos die verdammt schnell sind und nicht Stunden im Vista Modus verbringen!!! Ich denke Du verstehst da etwas ein wenig falsch...weil es ist ein Rennspiel und kein Guck mich nur an Sammelsurium!
Zitat
Im Vordergrund bei Forza steht es, Rennen zu fahren. Rennen, die in einer erfundenen Meisterschaft aneinander gereiht werden.
Wenn das Spiel für Auto-Enthusiasten gedacht ist, hätte man sich den Rennfaktor auch sparen können und einfach ein Spiel zusammenschustern können, bei dem eine gemütliche oder eben weniger gemütliche Sonntagsfahrt simuliert wird.
Mir fehlte bei Forza 5 schon die Langzeitmotivation, weil es einfach nur zufällig aneinandergereihte Rennen sind bei denen eine fiktive Meisterschaft ohne wirklichen Wert ausgefahren wird.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AK1504« (29. August 2015, 09:13)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Neophytex84« (29. August 2015, 11:10)
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!