Das ist ja selbst gegenüber RacePRO mangelhaft umgesetzt ;-p Aber das ist ein ganz anderes ThemaDagegen is auch PCars mangelhaft umgesetzt
Meine Ausdrucksweise war evtl. nicht ganz passend, aber sind dir solche Sprüche wie zb. "das braucht doch kein Mensch" oder "so eine Gurke kommt mir nicht in die Garage" nicht geläufig ? Ich persönlich finde den Autovista Modus als nicht sehr wichtig aber nicht unbrauchbar und ich spreche für "mich" und niemanden sonst und möchte sicherlich auch nicht meine Meinung aufdrängen denn ich äussere mich nur dazu . Ich bin auch so wie Du ein sehr großer Autoliebhaber, habe die Autos aber lieber in Aktion zu hören und zu sehen...und nicht unbedingt in nur stehenden Zustand. Ist nett von dir meine Meinung dazu ein wenig "kindisch" zu finden, ich bin aber überhaupt nicht der Meinung das meine Ansicht mit dem recht unbedeutenden Satz ein wenig kindisch sein sollteIch finde es ehrlich gesagt ein wenig "kindisch" hier zu posten "autovista braucht doch kein Mensch".
Ich persönlich verbringe sicherlich genauso viel Zeit im Autovista Modus, wie auf der virtuellen Rennstrecke. Einfach aus dem Grunde, weil ich im realen Leben absoluter Autonarr bin und mir deshalb furchtbar gerne sportliche Fahrzeuge anschaue. Da das aufgrund meiner extrem begrenzten Freizeit im realen Leben nur schwer möglich ist, ist autovista ein wahnsinniges Schmankerl für mich. Das war unter anderem ein Grund, mir vor 3 Wochen doch die Xbox One zuzulegen. Hätte Forza 6 diesen Modus nicht, hätte ich nicht gewusst, ob ich den Kauf getätigt hätte ..
Also lasst den Leuten doch ihre persönlichen Präferenzen und verzichtet auf solche Aussagen. Nur weil man selbst geneigt ist, diesen oder jeden Modus nicht so sehr zu mögen, muss man daraus nicht schlußfolgern, dass das auf alle so zutrifft.
Das ist übrigens auch mein persönlich großer Vorteil von Forza zu Gran Turismo. Die Fahrzeugpräsentation ist einfach bei Forza um Welten besser und das bewegt mich zum Kauf.
Was nur mein Kritikpunkt an Forza ist, das die Fahrzeuge auf der Rennstrecke noch eine persönlichere Note bekommen könnten. Das könnte man z.B. durch lautere Windgeräusche bei älteren Fahrzeugen oder Supersportlern (Caterham etc.) erreichen, oder durch wackelnde Anzeigenadeln bei älteren Fahrzeugen, passendere Schaltzeiten (hat das Fahrzeug DKG?), einfach ein wenig mehr den Charakter der Fahrzeuge einfangen. Sowas würde ich mir wünschen.
Meine Ausdrucksweise war evtl. nicht ganz passend, aber sind dir solche Sprüche wie zb. "das braucht doch kein Mensch" oder "so eine Gurke kommt mir nicht in die Garage" nicht geläufig ? Ich persönlich finde den Autovista Modus als nicht sehr wichtig aber nicht unbrauchbar und ich spreche für "mich" und niemanden sonst und möchte sicherlich auch nicht meine Meinung aufdrängen denn ich äussere mich nur dazu . Ich bin auch so wie Du ein sehr großer Autoliebhaber, habe die Autos aber lieber in Aktion zu hören und zu sehen...und nicht unbedingt in nur stehenden Zustand. Ist nett von dir meine Meinung dazu ein wenig "kindisch" zu finden, ich bin aber überhaupt nicht der Meinung das meine Ansicht mit dem recht unbedeutenden Satz ein wenig kindisch sein sollteIch finde es ehrlich gesagt ein wenig "kindisch" hier zu posten "autovista braucht doch kein Mensch".
Ich persönlich verbringe sicherlich genauso viel Zeit im Autovista Modus, wie auf der virtuellen Rennstrecke. Einfach aus dem Grunde, weil ich im realen Leben absoluter Autonarr bin und mir deshalb furchtbar gerne sportliche Fahrzeuge anschaue. Da das aufgrund meiner extrem begrenzten Freizeit im realen Leben nur schwer möglich ist, ist autovista ein wahnsinniges Schmankerl für mich. Das war unter anderem ein Grund, mir vor 3 Wochen doch die Xbox One zuzulegen. Hätte Forza 6 diesen Modus nicht, hätte ich nicht gewusst, ob ich den Kauf getätigt hätte ..
Also lasst den Leuten doch ihre persönlichen Präferenzen und verzichtet auf solche Aussagen. Nur weil man selbst geneigt ist, diesen oder jeden Modus nicht so sehr zu mögen, muss man daraus nicht schlußfolgern, dass das auf alle so zutrifft.
Das ist übrigens auch mein persönlich großer Vorteil von Forza zu Gran Turismo. Die Fahrzeugpräsentation ist einfach bei Forza um Welten besser und das bewegt mich zum Kauf.
Was nur mein Kritikpunkt an Forza ist, das die Fahrzeuge auf der Rennstrecke noch eine persönlichere Note bekommen könnten. Das könnte man z.B. durch lautere Windgeräusche bei älteren Fahrzeugen oder Supersportlern (Caterham etc.) erreichen, oder durch wackelnde Anzeigenadeln bei älteren Fahrzeugen, passendere Schaltzeiten (hat das Fahrzeug DKG?), einfach ein wenig mehr den Charakter der Fahrzeuge einfangen. Sowas würde ich mir wünschen.![]()
Lassen wir den Autovista lieber gut sein, weil ich merke schon das es einigen nicht sehr schmeckt.
Forza Motorsport = turning gamers into car lovers and car lovers into gamers!!!
Definitiv nix für die letzten drei Poster![]()
Jeder hat einen anderen Zugang zum Spiel. Wir (XBR) als Online Community freuen uns wahnsinnig darauf, weil durch die neuen Fahrzeuge und Strecken bzw. Varianten wieder mehr Abwechslung bei unseren Community-Cups möglich ist. Unsere Langzeitmotivation liegt hier ganz alleine am Multiplayer. Ich hab bei FM5 in Summe vl. 3 Stunden im Singleplayermodus verbracht
Und ich habe ebenfalls lediglich meine persönliche Meinung kundgetan. Für mich wirkt Forza 6 einfach wie ein Aufguss vom 5er, wo nur Regen- und Nachtrennen hinzukommen. Das wollen die Mannen von Turn10 uns dann als zusätzliche 30 Strecken verkaufen, weils einfach nur andere Varianten von bereits bekannten Strecken sind.
Forza Motorsport = turning gamers into car lovers and car lovers into gamers!!!
Definitiv nix für die letzten drei Poster![]()
Wenn ich jeden Werbeslogan wörtlich nehmen würde, hätte ich vermutlich 20 Autos in der Garage..."Freude am Fahren", "Vorsprung durch Technik", "The pursuit of Perfection" usw. blabla.
Bei Forza geht es um ein SPIEL. Ein Spiel soll mich unterhalten und das möglichst lange. Wenn es mir nur um Autos gehen würde, hätte ich wohl ein Abo von "Auto, Motor & Sport" oder vergleichbarem.
Und genau das ist es, was mir bei Forza mittlerweile fehlt. Langzeitmotivation. Spielereien wie Auto-Vista bringen zwar etwas Detail rein, aber motivieren mich nicht, das Ding nach 6 Monaten nochmal anzuschmeißen. Und die meisten Strecken, die bei Forza 6 enthalten sind, habe ich auch in Forza 5, nur eben nicht im Regen oder bei Nacht. Das Rechtfertigt für mich allerdings keinen Kauf.
Forza leidet einfach an Stagnation. Kaum bis keine Neuerungen, vielleicht andere Fahrzeuge als bei Forza 3-5, aber wirklich merkliche Unterschiede sucht man mit der Lupe.
Und wenn das Spiel nur, wie hier einige sich selber immer versuchen hervorzuheben, für Autoenthusiasten ist, warum kauft ihr euch das Ding denn, wenn alles was in Forza 6 ist, zu 85% auch in Forza 5 enthalten ist? Den Enthusiasmus kann man dementsprechend auch mit 5 ausleben.
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!