Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Neophytex84« (29. August 2015, 17:17)
Und ich habe ebenfalls lediglich meine persönliche Meinung kundgetan. Für mich wirkt Forza 6 einfach wie ein Aufguss vom 5er, wo nur Regen- und Nachtrennen hinzukommen. Das wollen die Mannen von Turn10 uns dann als zusätzliche 30 Strecken verkaufen, weils einfach nur andere Varianten von bereits bekannten Strecken sind.
...
Ich persönlich hätte z.B. lieber 150 Fahrzeuge weniger, aber dafür 10-20 neue Strecken, denn wenn man ehrlich ist: Eine Vielzahl der Fahrzeuge werden gar nicht genutzt.
Ein Spiel spricht ja immer auch nur einen bestimmten Pesonenkreis an und dich halt eher nicht, gibt doch genug Alternativen für deinesgleichen.![]()
...
Ich persönlich hätte z.B. lieber 150 Fahrzeuge weniger, aber dafür 10-20 neue Strecken, denn wenn man ehrlich ist: Eine Vielzahl der Fahrzeuge werden gar nicht genutzt.
Schon interessant, zu FM5 wurde beklagt ( nicht speziell von dir, sondern von der Allgemeinheit), das 200 Wagen viel zu wenig sind und eigentlich nicht akzeptabel ist. Nun haben sie beim Start von Teil 6 die Anzahl verdoppelt und du wünscht dir lieber weniger Wagen. Ich nutze auch nie alle Wagen, aber ich mag den Mix der Wagen und welche Wagen ander nutzen kann ich nicht sagen, woher hast du also die Information welche Wagen überflüssig sind?
Hast du schonmal durchgezählt wieviele neue Strecken bei FM6 dabei sind? Man sollte manchmal auch bedenken was Turn10 alle zwei Jahre für ein qualitatives Ergebnis abliefert. Das kann zur Zeit keiner der Mitbewerbe von sich sagen, Sony ist ein GT für die PS4 noch schuldig, PCars hat erst durch viele Verschiebungen und dann durch viele Fehler geglänzt und andere Rennspiele oder Simulationen erfodern einen PC und sind vom Umfang kleiner.
Wenn du nach der Demo nicht überzeugt bist, dann musst du wohl ein anderes Spiel suchen.
Da du mich scheinbar so gut kennst, kannst du mir ja sagen, was "meinesgleichen" zu 100% zufrieden stellt. Ansonsten würde ich den Ball etwas flacher halten und gar nicht erst versuchen die persönliche Schiene einzuschlagen.
Welches Forza Forum? forzamotorsport.net ?
Du wirst das Spiel mit Sicherheit vor dem 10.09 komplett auf deiner Platte haben. Das Spiel hat jetzt den Gold Status und gehe davon aus das in den nächsten Tagen das Spiel komplett herunterlädt, wenn dieses noch nicht geschehen ist! Bei mir zeigt es auch 44,4 GB an und unter Netzwerkstatistik auf deiner Box kannst Du es nachvollziehen ob etwas in der Größe runtergeladen wurde oder nicht! Du kannst am 10.09 ab 1300 spielen.Ab wann wird man die Ultimate Edition von Forza6 komplett runterladen können wenn man es vorbestellt hat?
Ich kauf normal immer die Disk Versionen das ist mein erster Xbox Live Kauf.
Es heißt ja man kann dann schon am 10.09 loslegen mit dem Spielen.Ich hoffe man kann es dann vorher schon runterladen?!
Ich seh zwar das die 44gb angezeigt sind aber wenn meine box die ganze Zeit aus ist kann es ja noch nicht heruntergeladen sein.
Weil mit meiner Leitung brauch ich ca 24stunden bis das Spiel heruntergeladen ist deshalb wäre es doof wenn man erst am 10.09 laden kann.
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!