Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Machiavelli

Fortgeschrittener

Beiträge: 428

Wohnort: Wien

  • Machiavelli AUT
  • Private Nachricht senden

15 601

Freitag, 14. August 2015, 18:16

und ist sie im gleichen Netzwerk ?

und nein es funktioniert bei allen die W10 und die Xbox App nutzen

konfiguriere die Xbox app mal neu

also Konsole vergessen lassen

und nochmal neu alles anwählen usw.

hast du zufällig ne Firewall installiert seit deinem letzten versuch ?

vielleicht blockiert diese

können Wlan geräte untereinander kommunizieren (im Router gibt's da einstellungne falls du Wlan nutzt)

sonst irgendwas geändert seit dem letzten versuch ?



ja, hab nur ein Netzwerk zu Hause. Anderes Netzwerk kann ich also ausschließen

App löschen usw muss ich noch machen, hab ich bisher nicht getestet.

Firewall oder sonstiges ist nicht installiert. Blocken sollte also nichts

NAS, Mediabox, Soundsystem usw kann alles über das Netzwerk kommunizieren. Das sollte also auch passen (Hab alles mit Kabel verbunden)

geändert wurde nichts.

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

15 602

Samstag, 15. August 2015, 11:58

Spiele grade offline und mir ist aufgefallen das ich ja bei 360 Titel erfolge sammeln kann,aber auf der One(One Games) geht das nicht :dunno:
Generell würde ich mir auf der One mehr Offline Support wünschen das Hauptmenü sieht doch sehr blöd aus wenn man nicht online ist da hat man nur die Startseite und daneben 2 mal "Mit Xbox Live verbinden)
sowohl auf der Ps4 & auf der WiiU ist das doch schöner gestalltet...

Hoffentlich kommt da noch was....auf der 360 ging es doch auch mit Offline Support
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

15 603

Samstag, 15. August 2015, 12:10

Werden die nicht nachgefahren sobald du wieder on bist? Mir kam vor dass das bei mir und dem game evil within doch so war.......?

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

15 604

Samstag, 15. August 2015, 13:29

Ja die werden nachher freigeschaltet....aber wo liegt das technische Problem sowas offline direkt zu bekommen klappte bei der 360 reibungslos sei dafür Online hier sei Online da....meine Güte und da mein Internet Anbieter zur Zeit irgendwelche Probleme hat..nervt mich das grade schon ein bisschen..kein meine Download Games nicht spielen....da ich meinen Acount woanders verknüpft habe....
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

yxFafnirsxy

Fortgeschrittener

Beiträge: 198

Wohnort: Bielefeld

  • yxFafnirxy
  • Private Nachricht senden

15 605

Dienstag, 18. August 2015, 18:43

Grad nen 260MB Update bekommen... gibts etwas über den Grund /Inhalt?
Join xbox-racing for some Racing Fun!

15 606

Dienstag, 18. August 2015, 19:51

Das ist das August Update.

http://majornelson.com/2015/08/18/xbox-august-update-brings-game-streaming-in-1080p-and-60fps/?linkId=16383390

15 607

Sonntag, 30. August 2015, 16:45

Hallo,
ich bin von der Ps4 auf die One umgestiegen und wollte mal nachfragen, ob es normal ist, dass die LB und RB Taste Klickgeräusche macht. Das ist ziemlich laut und nervt mich irgendwie.


15 608

Sonntag, 30. August 2015, 16:53

ja machen sie. nach ner weile bekommt man aber gar nicht mehr mit. ^^

15 609

Sonntag, 30. August 2015, 20:58

Nur mit Mic statt Cam+Mic streamen geht noch nicht oder ?

15 610

Sonntag, 30. August 2015, 21:03

Cam abdecken wäre am einfachsten ;). Aber dann hast man ein schwarzes Bild drin denke ich.

15 611

Montag, 31. August 2015, 08:11

Zitat

Hallo,
ich bin von der Ps4 auf die One umgestiegen und wollte mal nachfragen, ob es normal ist, dass die LB und RB Taste Klickgeräusche macht. Das ist ziemlich laut und nervt mich irgendwie.

Das wird mit der Zeit leiser bzw geht sogar ganz weg.

15 612

Montag, 31. August 2015, 16:36

Ab November gibt´s das XBox One Elite Bundle bestehend aus dem Elite Controller und ner XBox One mit 1TB SSHD.

Quellcode

1
http://majornelson.com/2015/08/31/new-xbox-one-elite-bundle-and-lunar-white-wireless-controller/

15 613

Montag, 31. August 2015, 16:50

Den lunar Controller gibt's leider nur in den usa :/

15 614

Montag, 31. August 2015, 19:51

vorerst.
heißt nicht das er später nicht auch bei uns rauskommt.

15 615

Montag, 31. August 2015, 21:35

Es ist zu hoffen. Ich hoffe auch das mal einer Sonderedition vom Elite -Controller kommt. Die hole ich mir dann.

15 616

Dienstag, 1. September 2015, 09:12

sonder Editions teile für den elite kontroller hab ich schon ^^

15 617

Dienstag, 1. September 2015, 19:53

Im Xbox Rewards Forum geht aktuell ganz schön was ab, nicht zu unrecht da die VIP Stufen "zurückgesetzt" wurden (bzw. die Anforderungen erhöht wurden).
http://forums.xbox.com/xbox_support/xbox…pport/f/29.aspx
Um nun VIP Stufe 5 zu erreichen muss man nun 1800€ ausgeben zuvor war man hier bereits bei stolzen 1200€ was schon eine beachtliche Summe ist.
Ich selbst war fast bei Stufe 3 nun bin ich wieder komplett auf Stufe 0 (0%). Und ich hatte schon einige hundert Euro im Store ausgegeben... sowas finde ich eine absolute Frechheit. Klar deren TaC(Terms and Conditions) besagen dass Sie alles so ändern können wann und wie sie wollen aber damit wird nur das Gegenteil erreicht... da die Disc Fassungen sowieso zu 99% günstiger gegenüber den Digitalen Versionen sind werde ich wohl nur noch die Disc Versionen holen. Denn aktuell macht das Reward Programm gar keinen Sinn jedenfalls nicht für mich.
Wie schaut es eigentlich bei euch aus ? Nehmt Ihr an dem Reward Programm teil?
:angry:
:laola:

Quellcode

1
 Array(16).join('hero'%42) + "Batman";


15 618

Dienstag, 1. September 2015, 21:11

rewards funktioniert doch seit der XO und der Möglichkeit des Regionswechselns eh nicht mehr richtig.

ohne diese Funktionen zu verlieren und oder ständig die anderen account Bereiche reseten zu lassen
kann man hier eh nie wieder das Rewards Programm nutzen.

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

15 619

Freitag, 4. September 2015, 17:16

moin,

hab mal wieder ein problem..ich habe 3 Controller und keiner davon lässt sich mit der One Kabellos verbinden gestern klappte alles noch... ?( ?( ?(

kann ich da irgendwas machen hab die one auch schon 2-3mal neugestartet :dunno:
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

15 620

Freitag, 4. September 2015, 17:20

auch mal Cache leeren gemacht also lange power knopf drücken das sie aus geht und dann noch weiter drücken um cache leeren auszuführen ?

das Pairing auch korrekt durchgeführt

erst den knopf am kontroller bis er blinkt und dann den knopf an der Konsole ?

mal fix nen usb kabel drangehangen um zu schauen ob sie überhaupt noch gehen ?

Zurzeit sind neben dir 40 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

40 Besucher

Thema bewerten