Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Snake566977« (1. September 2015, 13:51)
Es bedeutet das dein Spiel ein Update bekommen hat bzw. es wurde etwas heruntergeladen...und es ist keine blöde FrageDas Problem hab ich Gott sei dank nicht dank 100000 DSL. Aber sitze auch alle 2 Minuten am Netz und gucke ob's die Demo schon gibt. Hab mal eine kurze blöde Frage, was hat der blaue Stern recht oben in der Ecke eines Spiels zu bedeuten?
Ich werde mir die Ultimate Edition bestellen. Nur allein deshalb weil man sie schon ab dem 10. spielen kannHi,
finde irgendwie kaum Einträge zu den verschiedenen Versionen und der Vertriebsstrategie.
Ich habe mir die "normale" Hardcopy bestellt. Sonst hatte ich immer Sondereditionen aber auf die "echte" Disk wollte ich auch bei FM6 nicht verzichten...
Wer von euch hat denn welche Version und warum bestellt?
Ich werde mir die Ultimate Edition bestellen. Nur allein deshalb weil man sie schon ab dem 10. spielen kann
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!