Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Hej,
Mange Tak für diese schöne Preview. Ich kann es auch kaum noch erwarten bis ich die Demo mal anspielen kann.
Oh man !!!! Das macht die Wartezeit jetzt nur noch schlimmer !!!
Du hast es sehr umfangreich und mit Herz geschildert, was sehr gut ist..es einem das warten aber nicht noch einfacher macht auf das Game!

Dankeschön für Trailer download!!!
Hat jemand mal nen Link für den Download?
Im Marketplace find ich weder unter
Demos noch unter
Forza 6 etwas.
"ich hab das Wort "Download" gelesen... das muss die Demo sein"

Es ging um den Downloadlink zum Trailer
ne, lesen kann ich.
Aber interpretieren wohl nicht. Ich habe "So, die Tore sind geflutet

" als Demo Freigabe interpretiert. Weil nen Video habe ich noch nie

sondern nur

.
Tut mir leid das ich nervös bin, und mit meiner Mickrigen Landesleitung früh anfangen möchte um vielleicht doch noch HEUTE in den Genuss zu kommen.

Bekommt ja nicht jeder VDSL200.
Edit: Vielleicht um mal Fakten zu nennen. 1GB/h statt 1GB/s wie manche hier wohl haben. Und wer nun noch 1+1 rechnen kann und bei evtl. 10GB Downloadgröße haste schnell ne Uhrzeit vom 2. September als Ergebnis.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Snake566977« (1. September 2015, 13:51)
Ah okay. Also wenn die Demo da sein wird, wirst du hier sicherlich folgende unmissverständliche Worte lesen: DIE DEMO IST DA!!!!!!!!!!!!!!!
Das Problem hab ich Gott sei dank nicht dank 100000 DSL. Aber sitze auch alle 2 Minuten am Netz und gucke ob's die Demo schon gibt. Hab mal eine kurze blöde Frage, was hat der blaue Stern recht oben in der Ecke eines Spiels zu bedeuten?
DIE DEMO IST DA!!!!!!!!!!!!!!!
Was die Demo ist da? Wo kann ich sie laden? Finde sie nicht
Haha... na das nenn ich mal
"aus dem Kontext gerissen" Bitte den ganzen Satz lesen
Haha... na das nenn ich mal
"aus dem Kontext gerissen" Bitte den ganzen Satz lesen
sorry keine Zeit. muss Forza spielen
Das Problem hab ich Gott sei dank nicht dank 100000 DSL. Aber sitze auch alle 2 Minuten am Netz und gucke ob's die Demo schon gibt. Hab mal eine kurze blöde Frage, was hat der blaue Stern recht oben in der Ecke eines Spiels zu bedeuten?
Es bedeutet das dein Spiel ein Update bekommen hat bzw. es wurde etwas heruntergeladen...und es ist keine blöde Frage

Haha...jetzt werden wir alle noch ganz verrückt hier...

Was für ein Tag! It's Forza Day

Haha...jetzt werden wir alle noch ganz verrückt hier...

Was für ein Tag! It's Forza Day
Ich bin nicht verrückt. Meine Mutter hat mich testen lassen. Mehrmals
Hi,
finde irgendwie kaum Einträge zu den verschiedenen Versionen und der Vertriebsstrategie.
Ich habe mir die "normale" Hardcopy bestellt. Sonst hatte ich immer Sondereditionen aber auf die "echte" Disk wollte ich auch bei FM6 nicht verzichten...
Wer von euch hat denn welche Version und warum bestellt?
Hi,
finde irgendwie kaum Einträge zu den verschiedenen Versionen und der Vertriebsstrategie.
Ich habe mir die "normale" Hardcopy bestellt. Sonst hatte ich immer Sondereditionen aber auf die "echte" Disk wollte ich auch bei FM6 nicht verzichten...
Wer von euch hat denn welche Version und warum bestellt?
Ich werde mir die Ultimate Edition bestellen. Nur allein deshalb weil man sie schon ab dem 10. spielen kann
Ich hab die Ultimate bestellt einfach wegen early access
Ultimate digital mit gamesharing und vergünstigtem Microsoft Guthaben. Preis durch zwei geteilt und so nur ca. 40€ gezahlt.
Wo bleibt die Demo? Wird man die mit Lenkrad spielen können?
Ich werde mir die Ultimate Edition bestellen. Nur allein deshalb weil man sie schon ab dem 10. spielen kann
Klaro, war schon verlockend. Aber dafür gute 50€ mehr investieren? Da muss es doch doch noch mehr Gründe geben...
Kann man denn Pakete wie Autopass, VIP etc. auch einzeln kaufen später? Bisher habe ich die fast immer gekauft wenn Sie nicht in der Edition waren...
Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
3 Besucher