Bei mir is auch geil...gestern Benachrichtigungskarte im Briefkasten dass ich nicht zuhause war... und das Spiel am nächsten Werktag abgeholt werden kann. War ich in der Mittagspause auf der Post... sagt der Postmitarbeiter er kanns nicht finden, er muss das reklamieren.
Ich so: Hä?? wie reklamieren...hier steht doch dass ich das Paket abholen kann, dass es hier hinterlegt ist.
Er so: Ja, sehe ich auch, aber es ist halt nicht da, da kann ich jetzt nichts machen.
Ende vom Lied, er hat mich wieder weggeschickt. Wie soll ich damit umgehen wenn der Posttyp das "verlegt" hat? Ich hab schon dafür bezahlt, ich hätte gerne meine Ware?! Mal mit Amazon telefonieren?
Wie ich geschrieben habe war das ja auch der Fall...Benachrichtigungskarte Montags im Briefkasten, Dienstag versucht abzuholen. Auflösung war übrigens, dass der Postbote mir ne Benachrichtigungskarte für die Filiale eingeworfen hat, mein Paket aber in die Packstation gesteckt hat. Als ich kurz vor Feierabend nochmal dort war konnte ich dann drei Postbeamten dabei zuschauen wie sie krampfhaft versucht haben rauszufinden in welchem Fach mein Paket steckt. Einmal mit Profis arbeiten....
Zitat
meist wenn es in der Filiale abgegebn wird
ist es erst am nächsten Tag abholbereit.
weil der Fahrer seine runde fertig macht und am ende oder nächsten morgen oder auch später
erst da langfährt um es hinzubringen.
meist steht auf dem zettel daher auch
nächster werktag oder direktes datum
..keine deutsche syncro...??...wie wohl auch bei mad max.....von daher durchgefallen alle beide,man kann es bei gta tolerieren,grad eben so,sonst aber nicht...und ja ich kann englisch,ziemlich gut sogar...ich schau mir auch keine filme im originalton an....bei dem preis erwarte ich vernünftige deutsche syncro,geht bei witcher ja auch und da wird gelabert ohne ende....armselig sowas....![]()
![]()
![]()
warum werden nach jeder hauptmission immer die namen der kreativen köpfe bzw des erfinders eingeblendet?
ich meine es ist echt n tolles spiel, aber iwann nervt das ein wenig.....
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!