Naja kommt wenn ich mich in mein Auto setze auch nicht, solangs keine deutlichen bodenwellen, oder löcher gibt.alles ok aber bei "Nullstellung" des Wheels kommt gar nichts an
Naja kommt wenn ich mich in mein Auto setze auch nicht, solangs keine deutlichen bodenwellen, oder löcher gibt.alles ok aber bei "Nullstellung" des Wheels kommt gar nichts an
Zumindest nicht im Lenkrad. Da hat man natürlich noch das Popometer obendrein.
Aber mal Konzentriert mit 200 über die Reale Autobahn und nur auf das Lenkrad in der Hand konzentriert, kommt da auf der Graden halt quasi nichts.
Zitat
Es wurde bestimmt irgendwann schonmal geschrieben, aber vielleicht könnt ihr mir das ja beantworten:
Wenn ich die digitale Version kaufe, ist da der Preload schon freigegeben? Fahre ab Montag paar Tage weg und müsste es daher noch vorher laden, falls ich die digitale Version nehm.
Zitat
Es wurde bestimmt irgendwann schonmal geschrieben, aber vielleicht könnt ihr mir das ja beantworten:
Wenn ich die digitale Version kaufe, ist da der Preload schon freigegeben? Fahre ab Montag paar Tage weg und müsste es daher noch vorher laden, falls ich die digitale Version nehm.
Hi. Ja, der ist schon freigegeben.
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Ich weiß - trotzdem danke für die Info.Man kann zumindest eine relative Entfernungsanzeige für das Fahrzeug des Vor- und Hintermanns sowie den Führenden anzeigen lassen.
Zu erreichen im Pausemenü, Reiter Hud und dann den Punkt Distanzanzeige auf ein setzen.
Ich will Zeiten sehen, keine Meter.![]()
Also ganz ehrlich kann den ganzen Hype nicht nachvollziehen. Seit Forza 3 gings doch stetig bergab immer mehr Richtung Arcade. Jetzt spiel ich die Demo, dann kommt die Alte mit Mods an, die ich für das Rennen einsetzen kann. Ahh okay ich hab dann einfach mal 6 Prozent mehr Grip?! Mich hat die Demo jetzt auch schon wieder so gelangweilt, dass ich es mir sicher nicht hole. Es springt kein Funke über, keinerlei Emotion oder Racing. Technisch natürlich wieder ordentlich umgesetzt. Die breite Masse wirds wieder toll finden:-/
Da ich ebenfalls mit diesem Setup fahre, würde ich mich über Deine Einstellungen (Base + in Game) sehr freuen. Welche FW verwendest Du den für die CSW und die CSP?Ziemlich emotionaler Post. Forza hat mehr Grip bekommen, weil die Spieler es so wollten. Wert XY von 50 auf 70 erhöht. Wie realistisch es ist, wenn man mit einem GT3 Racer im ersten Gang aus einer 180° Kehre voll beschleunigen kann wie bei PCARS sollte jeder selbst wissen, der ein Auto mit 200+ PS und Heckantrieb fährt. GT3-Boliden haben eine 80%ige Diffsperre und 500 PS. Realismusverdrehung.Deswegen hat Forza 6 auch augenscheinlich mehr Grip bekommen.
Mit dem fanatec-Setup fährt sich FM6 perfekt und bietet IMHO genau so viel Rückmeldung über den Fahrzustand wie PCARS. Ich würde sogar sagen es geht schon in Richtung Assetto Corsa. Was die Effekte angeht, ist es sogar noch viel detaillierter, vor allem im Bereich der Curbs, beim Blockieren der Vorderräder, etc.
Da ich ebenfalls mit diesem Setup fahre, würde ich mich über Deine Einstellungen (Base + in Game) sehr freuen. Welche FW verwendest Du den für die CSW und die CSP?Ziemlich emotionaler Post. Forza hat mehr Grip bekommen, weil die Spieler es so wollten. Wert XY von 50 auf 70 erhöht. Wie realistisch es ist, wenn man mit einem GT3 Racer im ersten Gang aus einer 180° Kehre voll beschleunigen kann wie bei PCARS sollte jeder selbst wissen, der ein Auto mit 200+ PS und Heckantrieb fährt. GT3-Boliden haben eine 80%ige Diffsperre und 500 PS. Realismusverdrehung.Deswegen hat Forza 6 auch augenscheinlich mehr Grip bekommen.
Mit dem fanatec-Setup fährt sich FM6 perfekt und bietet IMHO genau so viel Rückmeldung über den Fahrzustand wie PCARS. Ich würde sogar sagen es geht schon in Richtung Assetto Corsa. Was die Effekte angeht, ist es sogar noch viel detaillierter, vor allem im Bereich der Curbs, beim Blockieren der Vorderräder, etc.
Bisher bin ich der Meinung, dass die Rückmeldungen bei PCars im Vergleich etwa doppelt so differenziert sind --> Viele Unebenheiten werden bei FM6 z.B. bisher gar nicht abgebildet. Vielleicht lässt sich aber über diverse Einstellungen noch etwas rausholen.![]()
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!