Also jetzt reichts echt langsam. Ihr führt euch hier teilweise auf als ob euch jemand im Kindergarten euer Lieblingsspielzeug streitig macht. Das ist peinlich! Michas Post jetzt so lapidar abzuwatschen und ihm vorzuwerfen er wäre nicht ehrlich ist LÄCHERLICH! L Ä C H E R L I C H ! Und unverschämt und respektlos obendrein.
Es ist immer dasselbe... 2-3 Leute kommen rein, reden nichts als gequirlten Mist, begründen das als "Meinung" und machen ein Fass nach dem nächsten auf. Ich sollte für jeden sinnfreien Comment 2 Wertungspunkte mehr geben. Ihr geht doch eh davon aus. Und wenn dir ein Wheel PERSÖNLICH kein Spaß macht, dann bist du in der Wheel-Diskussion völlig falsch aufgehoben, du bist nämlich nicht objektiv!
Mal ne ganz andere Frage. Habe in mem anderen Forum gelesen, dass man in der Forza 6 Demo Replays anschauen kann. Angeblich über die Bestenliste im Rivalenmodus...Allerdings kann ich da nur immer die Gamercard anschauen. Bin ich zu blöd, spinnt mein System oder wurde da Blödsinn im Forum verzapft?
Zum Thema Wheel:
Ich habe momentan "nur" ein Standard TX-Setup mit GTE Addon im selbstgebauten Holz-/Metal-Rig aber das hat schon einen extremen Mehrwert bei Forza, auch wenn die Padsteuerung wirklich gut umgesetzt ist. Wer behauptet, dass ein Wheel nicht mehr Spaß macht, den kan ich nicht verstehen außer man hatte es nur auf dem schoß und die Pedal sind auf dem Boden weggerutscht ;-)
XboxFRONT.de ist die größte Xbox-Plattform im deutschsprachigen Sektor. Unsere Texte werden von 350.000 unterschiedlichen Leuten im Monat gelesen... seit elf Jahren... Tendenz steigend. Nicht schlecht für das Magazin eines Typs, der keine Ahnung hat und nur nach der Industrie redet oder?
jetzt darf ich aber -trollenderweise- ego unterstellen![]()
![]()
Thx. Dachte ich muss zumindest die Strecke auswählen...Mal ne ganz andere Frage. Habe in mem anderen Forum gelesen, dass man in der Forza 6 Demo Replays anschauen kann. Angeblich über die Bestenliste im Rivalenmodus...Allerdings kann ich da nur immer die Gamercard anschauen. Bin ich zu blöd, spinnt mein System oder wurde da Blödsinn im Forum verzapft?
Zum Thema Wheel:
Ich habe momentan "nur" ein Standard TX-Setup mit GTE Addon im selbstgebauten Holz-/Metal-Rig aber das hat schon einen extremen Mehrwert bei Forza, auch wenn die Padsteuerung wirklich gut umgesetzt ist. Wer behauptet, dass ein Wheel nicht mehr Spaß macht, den kan ich nicht verstehen außer man hatte es nur auf dem schoß und die Pedal sind auf dem Boden weggerutscht ;-)
Ja über die Bestenliste im Hauptmenü, wärend einem Event zeigt er nur die Gamercard an
Sorry mir kommt das gerade nicht ehrlich vor, um 11:30 Uhr kam der Vorwurf mit dem perlen vor die Säue Spruch, dann bist du schnell rüber
weil dich das nicht losgelassen hat? Um dann eine Stunde so ein fachkundiges Fazit abzugeben? Sorry kommt mir etwas nach "an die Seite springen" vor.
Zitat
Das Forum tritt in meiner Kalkulation nicht auf, das sind auch nur wenige Hundert im Monat. Ich sags mal ganz offen: Die Foren gehen zu Grunde weil die Community sich selbst zu Grunde richtet. Auf facebook kann man heutzutage mit fremden Menschen sinnigere Diskussionen führen. Das hat auch schon die Industrie bemerkt, deswegen wird die vielfach an Selbstüberschätzung leidende, ständig mosernde und oftmals selbstgefällige altstämmige Forenszene auch leider kontinuierlich ignoriert auch was die Features innerhalb der Spiele angeht. Außer natürlich bei SMS... die schmeißen sofort alle raus, die denen blöd kommen. Vielleicht ist das ein erfolgreiches Konzept.. man wird sehen.
Also die fehlenden Lobbypunkte? In dem Falle Glückwunsch, die sind angeblich wieder dabei.( wir hoffentlich bei dem 6 er anders, aber das hängt alles vom MP Part ab, wie individuell der einstellbar ist )
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!