Ich glaub Gurkensepp liegt richtig, zeigt an ob ein Replay verfügbar is. Ich hab bei einer Liste das #1 Replay nicht schauen können, und das war auch der einzige Eintrag ohne Punkt bei Datei. Wäre cool wenn das in der Vollversion auch für direkt runterladbare Tunings gedacht wäre.
Bleibt die Frage, was die Rubrik "Datei" zu bedeuten hat
Was für eine unsinnige Aussage das es zu "dunkel" ist...was erwartet der denn bei Nacht? Sonnenschein mit 30 Grad? Der regte mich enorm auf mit seinen teils unqualifizierten Aussagen. Regen...es ist zuviel, einfach über das Ziel hinausgeschossen... ( seine Aussage ) und ich kann bei seiner Aussage dazu nur Stillschweigend den Kopf schütteln. Bei Project Cars regnet es auch sehr doll aber ist dort angemessen? Ausserdem schrien alle nach Regen und Nachtrennen... und jetzt ist das auch verkehrt?Forza Motorsport 6 (Vollversion) - First Look mit vielen Einblicken
Das habe ich mir auch Gedacht.Was für eine unsinnige Aussage das es zu "dunkel" ist...was erwartet der denn bei Nacht? Sonnenschein mit 30 Grad? Der regte mich enorm auf mit seinen teils unqualifizierten Aussagen. Regen...es ist zuviel, einfach über das Ziel hinausgeschossen... ( seine Aussage ) und ich kann bei seiner Aussage dazu nur Stillschweigend den Kopf schütteln. Bei Project Cars regnet es auch sehr doll aber ist dort angemessen? Ausserdem schrien alle nach Regen und Nachtrennen... und jetzt ist das auch verkehrt?
4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!