Bleibt die Frage, was die Rubrik "Datei" zu bedeuten hat
Ich glaub Gurkensepp liegt richtig, zeigt an ob ein Replay verfügbar is. Ich hab bei einer Liste das #1 Replay nicht schauen können, und das war auch der einzige Eintrag ohne Punkt bei Datei. Wäre cool wenn das in der Vollversion auch für direkt runterladbare Tunings gedacht wäre.
-
Ich schreib hier ja nicht so oft, aber die letzten Seiten zu lesen war eher strange.

Erstmal wunder ich mich über den Fanatec Fetisch. Das aktuelle Konsolen Fanatec kenn ich nicht, aber mein CSR hab ich nach dem TX schnell rausgeschmissen.
Klar Fanatec Pedale sind um einiges besser, aber das Feedback vom TX find ich einen Tick besser als vom CSR, und das bei deutlich weniger Stress.
Und warum man den Bravo SX anspringt wenn er Aussagen ala "FM6 FFB geht Richtung Assetto Corsa" in Frage stellt ...nah.
Allgemein is Forza meine liebste Racinggame Serie, aber sorry, das FFB is doch nicht mal in der selben Liga wie Assetto. Spass kann man trotzdem damit haben.
Ich persönlich spiel Forza mittlerweile meistens mit Gamepad. Und zwischendurch streu ich eine Runde Assetto mit Wheel ein.
Trotzdem bleibt Forza die Homebase