Ich hab mir gestern auch The Phantom Pain gekauft.
...und was soll ich sagen....mich hat schon lange mehr kein Titel so dermaßen gefesselt wie das neue MGS.
Hier passt einfach alles. Grafik, Sound, Atmo, Story.....
Coole Missionen, starkes Leveldesign, Wetter, Tag-Nachtwechsel....
Ein Traum für jeden "Schleicher"![]()
![]()
Für mich persönlich bis jetzt das beste Game für die One.
Endlich mal wieder ein Spiel für mich.![]()
Ich drücke nach jeder Mission den Rechten Stick im Personal-Menü, dann werden glaube ich alle Mitarbeiter bestmöglich eingesetzt. Ob im Wartebereich oder bereits zugordnet. Das manuelle Zuordnen ist mir zu komplex bzw. zeitaufwendig.werden die leute welche man via fulton recovery system auf die
motherbase holt, automatisch den jeweiligen abteilungen zugeordnet oder
muss man das dann selber machen? imo werden die doch automatisch einer einheit zugeteilt, welche am meisten ihren fähigkeiten entspricht, oder?
Ich drücke nach jeder Mission den Rechten Stick im Personal-Menü, dann werden glaube ich alle Mitarbeiter bestmöglich eingesetzt. Ob im Wartebereich oder bereits zugordnet. Das manuelle Zuordnen ist mir zu komplex bzw. zeitaufwendig.werden die leute welche man via fulton recovery system auf die
motherbase holt, automatisch den jeweiligen abteilungen zugeordnet oder
muss man das dann selber machen? imo werden die doch automatisch einer einheit zugeteilt, welche am meisten ihren fähigkeiten entspricht, oder?
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!