Was erwartet ihr eigentlich von einem Test?????
Dass dieser so geschrieben wird wie ihr ihn individuell haben möchtet?
Ein Test muss durch Fakten aufgebaut sein, was dieser Test ja auch ist.
Zieht euch aus den Fakten das heraus was euch wichtig ist und Punkt.
Manche F1-Fahrer fahren über 70 Runden mit einem Stopp. In der Regel ohne Wetteränderung. Ich hab noch niemanden vor Langeweile aussteigen sehen.Nicht nur aber es gehört dazu wie das Fahrverhalten, musst schon zugeben die Sonnigen Rennen ohne Boxenstopps werden halt auch nach dem 20 Rennen langweilig!![]()
Klar würde ich das, aber ich warte schon 30 Jahre darauf, dass es jemand schaft, das sinnvoll und fehlerfrei einzubauen. Es wird kommen und die die das schaffen, heißen Turn 10, wetten?
1. Ich vergebe mit meiner langjährigen Erfahrung und vielen Monaten, in denen ich Forza 6 in verschiedenen Stadien spielen und Einblicke in die Produktion werfen konnte und dem Vertrauen, dem ich dem Entwicklerteam entgegenbringe zitierfähige und standfeste 94%.1. Es wurde (weil noch nicht möglich) nicht der gesamte Spielumfang getestet - nicht einmal ansatzweise. Wie lange habt ihr denn bitte getestet um, wie ihr selbst schreibt, dieses Umfang-Monster zu spielen? 1-2 Tage oder 1-2 Wochen? Hinzu kommen z.B. der MP, der gar nicht erwähnt wurde.
2. Sorry, aber wer hier hat ein 1.500EUR Fanatec-Setup zu Hause? Ich würde mir wenigstens wünschen, dass wir einen Test für das Pad dazu bekommen. Die Spielbarkeit und die Umsetzung der Fahrphysik kann nicht nur an so einem Premium-Setup getestet werden.
3. Wenn der ganze Test unter Vorbehalt läuft, dann schreibt es doch irgendwohin!? Auf der Seite werden großmundige und zitierfähige 94% vergeben. Ich bin gespannt, ob die sich bewahrheiten, sonst haben wir in zwei Monaten die gleiche Diskussion wie bei Project Cars und dem Wertungs-Hin-und-Her.
Um auf deinen dritten Punkt einzugehen. DIe Pad-Steuerung in der Demo ist ein Anhaltspunkt, ja, aber ich kann dort leider auf keiner vernünftigen Rennstrecke einen vernünftigen GT- oder LMP-Wagen fahren und mir mal ein Bild von der Fahrphysik (am Pad) beim echten Racen machen. Zu deinem Vergleich: Wenn du dir mal einen Test von einem Fernseher angesehen hast, weißt du, dass dort der geringste Teil subjektiv ist und ein Großteil der Wertung aus messbaren Ergebnissen resultiert (Leuchtkraft, Kontrast, Auflösung etc.). Auf den Test hier gemünzt könnte das bspw. sein, wie stark musst du denn z.B. mal ein Pedal durchtreten (Kraft in Nm) um eine bestimmte Bremswirkung zu erzeugen. Und das vergleichst du dann mal mit einem echten Auto. Ist etwas weit hergeholt und vielleicht zu aufwendig, aber dann kommen wir zu objektiven Tests.1. Ich vergebe mit meiner langjährigen Erfahrung und vielen Monaten, in denen ich Forza 6 in verschiedenen Stadien spielen und Einblicke in die Produktion werfen konnte und dem Vertrauen, dem ich dem Entwicklerteam entgegenbringe zitierfähige und standfeste 94%.1. Es wurde (weil noch nicht möglich) nicht der gesamte Spielumfang getestet - nicht einmal ansatzweise. Wie lange habt ihr denn bitte getestet um, wie ihr selbst schreibt, dieses Umfang-Monster zu spielen? 1-2 Tage oder 1-2 Wochen? Hinzu kommen z.B. der MP, der gar nicht erwähnt wurde.
2. Sorry, aber wer hier hat ein 1.500EUR Fanatec-Setup zu Hause? Ich würde mir wenigstens wünschen, dass wir einen Test für das Pad dazu bekommen. Die Spielbarkeit und die Umsetzung der Fahrphysik kann nicht nur an so einem Premium-Setup getestet werden.
3. Wenn der ganze Test unter Vorbehalt läuft, dann schreibt es doch irgendwohin!? Auf der Seite werden großmundige und zitierfähige 94% vergeben. Ich bin gespannt, ob die sich bewahrheiten, sonst haben wir in zwei Monaten die gleiche Diskussion wie bei Project Cars und dem Wertungs-Hin-und-Her.
2. das ständige im Kreis drehen mit der PCARS-Wertung nervt, Ich bekomme von euch gesagt, ich solle mir Vergleiche sparen und ihr macht es immer wieder? Langweilig. Die Abwertung von PCARS war nötig und gerechtfertigt. PUNKT. PCARS ist nicht Forza... UND wir haben über 2000 Tests in unserer Datenbank... nur ein Spiel wurde nachträglich abgewertet. Sich daran hoch zu ziehen ist bzw. unsere Wertungs-Integrität infrage zu stellen ist lächerlich.
3. Die Pad-Steuerung wurde erwähnt, jeder kann sich zudem selbst mithilfe der Demo ein Bild davon machen, bei einem 1500 Euro Setup sieht das anders aus. Darf ich denn noch auf meinem 5000 Euro Panasonic-Plasma testen oder muss ich mir jetzt eine 400 Euro-LED-Lampe aus dem Baumarkt beschaffen um näher am Kunden zu sein?
Die Fielmann-Brille besitze ich sogar. Allerdings entspiegelt und mit besseren Gläsern als Standard... der nächste Skandal kündigt sich anHm, also wenn wir schon dabei sind musst du beim Controller auch Batterien vom 1€ Shop benutzen! Und deine Brille muss von Fielmann sein!
Es gibt keine subjektiven Tests außer sie werden von einer Maschine durchgeführt und selbst die wurde nach besten Wissen und Gewissen von einem Entwickler subjektiv programmiert. Du sprichst von Messergebnissen, das hat mit einem Test nichts zu tun.st etwas weit hergeholt und vielleicht zu aufwendig, aber dann kommen wir zu objektiven Tests.
1. Ich vergebe mit meiner langjährigen Erfahrung und vielen Monaten, in denen ich Forza 6 in verschiedenen Stadien spielen und Einblicke in die Produktion werfen konnte und dem Vertrauen, dem ich dem Entwicklerteam entgegenbringe zitierfähige und standfeste 94%.
Die Fielmann-Brille besitze ich sogar. Allerdings entspiegelt und mit besseren Gläsern als Standard... der nächste Skandal kündigt sich anHm, also wenn wir schon dabei sind musst du beim Controller auch Batterien vom 1€ Shop benutzen! Und deine Brille muss von Fielmann sein!![]()
Ich vergleiche Forza 6 nicht mit Forza 5. Solltest du vielleicht schon bemerkt haben. Anscheinend nicht. Was übrigens FAKT ist, ist dass es dir hier nicht um das Spiel geht sondern darum, deine Meinung zu vertreten. Pro's und Kontras werden genau so subjektiv eingestuft. Was mich stört und was ich toll finde, kannst du im Test auf der letzten Seite nachlesen.1. Ich vergebe mit meiner langjährigen Erfahrung und vielen Monaten, in denen ich Forza 6 in verschiedenen Stadien spielen und Einblicke in die Produktion werfen konnte und dem Vertrauen, dem ich dem Entwicklerteam entgegenbringe zitierfähige und standfeste 94%.
Langjährige Erfahrung hin oder her. Du verweist extra auf die Aufwertung vom FM5 und ich habe dich gefragt, ob die Punkte, die bei FM5 zu einer Abwertung geführt haben, bei FM6 ALLE nicht mehr vorhanden sind. Da ich die Antwort aber kenne, ergibt diese zitierfähige 94% absolut GAR KEINEN Sinn, denn es sind immer noch genug Kritikpunkte vom Vorgänger in diesem Spiel enthalten und das ist ein ebenso unumstößlicher FAKT!
Wir haben hier eine Menge Spaß an Spielen... der scheint vielen von euch leider längst verloren gegangen zu sein. Schade.VIel Spaß noch.
Wir haben hier eine Menge Spaß an Spielen... der scheint vielen von euch leider längst verloren gegangen zu sein. Schade.VIel Spaß noch.
Ich bin genau bis zum Wort "Forza-Fanboy" gekommen... danach hat meine Nase gejuckt und ich war abgelenkt... Vielleicht fängst du einfach nochmal von vorn an wenn du eine vernünftige Diskussion willst.Wir haben hier eine Menge Spaß an Spielen... der scheint vielen von euch leider längst verloren gegangen zu sein. Schade.VIel Spaß noch.
Ich glaube du verstehst den Sinn von (zumindest meinen) Posts hier irgendwie nicht oder? Ich will dich oder die anderen Forza-Fanboys ...
Ich vergleiche Forza 6 nicht mit Forza 5. Solltest du vielleicht schon bemerkt haben. Anscheinend nicht. Was übrigens FAKT ist, ist dass es dir hier nicht um das Spiel geht sondern darum, deine Meinung zu vertreten. Pro's und Kontras werden genau so subjektiv eingestuft. Was mich stört und was ich toll finde, kannst du im Test auf der letzten Seite nachlesen.
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!