Danke Kenny, das bedeutet mit viel sowas zu hören. Vor allem weil ich weiß, dass du weißt wovon du redest und wir zwei auch nicht immer einer Meinung waren.Also ich kann Matthias auch nur sagen das es ein sehr gut geschriebener Test ist. Natürlich von einen der größten Forza Fans hier in Deutschland, jedoch kann man ja durchaus herauskristallisieren das er da sehr Kritisch ins Gefecht schreitet. Forza6 scheint sehr vieles richtig zu machen und weniges falsch.....
Mir als Hardcore Rennfreund fehlen zwar immer noch bestimmte Strategische Elemente, auch der perverse Sound eines PCars wird ein wenig fehlen....aber für Rennfreunde kommt ein echter Leckerbissen auf uns zu![]()
Das ist Forza, bringt Menschen zusammen oder entzweit die Community![]()
94% ist mal ne Hausnummer. Bin jetzt zwar nicht mit jedem Aspekt im Test einverstanden, aber er ist gut geschrieben und die hohe Wertung ist in Teilen nachvollziehbar.
Viele andere Tests befinden sich auf ähnlichem Wertungsniveau, ich bin aber auch sehr auf die ersten richtigen User-Erfahrungen und privaten Tests gespannt und die "echten" Spielermeinungen nach Release. Kanns kaum erwarten das Teil am Donnerstag dann selbst auf Herz und Nieren zu testen![]()
@Sodaj
Man sollte zumindest den Test komplett lesen bevor man ihn kritisiert![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Amigo999« (8. September 2015, 13:24)
da ist auch schon leicht was mit Insomniac84 in Planung!
Die Server werden gerade gewartet ich komm nicht rein. Sorry versuchs später nochmalMatthias, kurze Frage: Kann man den Drivataren in der eigens erstellten Online Lobby auch wieder wie in Forza 4 (hab das 5er nie gehabt...) ein bestimmtes Fahrzeug zuweisen?
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!