ja sind über 45GB als download oder Install
...
Forza bleibt seinen Basics wie immer treu. Neuerungen gibt es fast keine. Wenn man den Vorgänger also, wie im Test geschrieben, mit 72% wertet, kann man eine Steigerung um glatte 22% eigentlich nicht rechtfertigen. Das Fahrverhalten wurde geändert, okay, das vereinfacht die Zugänglichkeit. Es gibt Regen- und Nachtrennen. Das ist neu, aber auch nichts wirklich weltbewegendes, da nicht dynamisch. Grob gesagt ist es nur eine weitere Streckenvariante mit weniger Grip bzw. Sichtweise. Dynamisch bedeutet ja auch, dass ich meinen Fahrstil während eines laufenden Rennens anpassen muss. Die Anzahl der Fahrzeuge wurde grob gesagt verdoppelt. Für mich persönlich alles keine Gründe, wie man die 22% Steigerung rechtfertigen kann.
Klar, das Spiel läuft Fehlerfrei. Das liegt aber nicht daran, dass FM6 ein supergeiles und pCARS ein mieses Spiel ist, sondern einfach an der Erfahrung der Entwickler. FM6 ist einfach ein Klon des Vorgängers mit einigen Tweaks. Und gerade dieser Vorgänger, ich kann es gar nicht oft genug schreiben, wurde von euch mit 72% gewertet.
Wir haben hier eine Menge Spaß an Spielen... der scheint vielen von euch leider längst verloren gegangen zu sein. Schade.VIel Spaß noch.
Ich glaube du verstehst den Sinn von (zumindest meinen) Posts hier irgendwie nicht oder? Ich will dich oder die anderen Forza-Fanboys nicht ärgern. Ich habe bisher kein FM gespielt und habe als einzige Racing-Referenz Project Cars. Ich suche nach möglichst objektiven Kriterien, um eine Kaufentscheidung zu treffen. Das gestaltet sich sehr schwierig, weil ich - wie viele andere auch - kein 1.500EUR Wheel habe, nicht in der Entwicklung von Turn10 vorbeischauen durfte, keine 30 Jahre Racing-Erfahrung habe und ich leider auch im Test wenig bis gar nichts finde, was mir die Entscheidung erleichtert. Aber vielleicht ist das auch gar nicht der Sinn des Tests gewesen!? Erhelle mich, gerne.
Stimme dir zu!
Da war ja einiges los heute![]()
Ihr habt eben über den Preload gesprochen. Ich habe die Ultimate auch schon vor einiger Zeit vorbestellt. Bei mir steht das Spiel noch bei den 44GB, die wohl nur ein Platzhalter sind. Ein Freund berichtete kürzlich, dass bei ihm der eigentliche Download gestartet wäre. Bei mir definitiv noch nicht - und ich habe das stets im Auge. Steht mir nun also am Donnerstag erst noch ein Download-Marathon ins Haus? Oder kann ich da irgendwas deichseln, damit mein Download jetzt schon startet? Oder soll ich mich einfach mal überraschen lassen?
- also die 44Gb stehen dort seit ich es gekauft habe -
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lingus« (8. September 2015, 20:10)
Ging schneller als erwartet:
Exklusives Gameplay-Video zu Forza Motorsport 6: BMW M235i auf Road America
IGN - 9/10
Destructoid - 9.5/10
Gaming-Age "A"
US Gamer - 5/5
The Sixth Axis - 10/10
Attack of the Fanboy - 4.5/5
Hardcore Gamer - 4.5/5
Shacknews - 9/10
Metro - 9/10
Digital Spy - 5/5
MMGN - 9/10
XGN - 9/10
Everyeye - 9.3
Multiplayer.it - 9.5/10
Polygon - 8/10
Gamespot - 8/10
GodIsAGeek - 9.5/10
The Verge Just buy it
WeGotThisCovered - 4.5/5
egmnow - 9.5/10
GameReactor - 9/10
Gamerevolution 4.5/5
Press-Start - 10/10
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!