Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Destiny

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 701

Dienstag, 8. September 2015, 20:13

Update läuft
falle es jemanden interessiert ^^

1 702

Donnerstag, 10. September 2015, 07:25

Für alle die sich das Update nächsten Dienstag holen und noch nicht Level 34 waren. Es lohnt sich, man levelt so schnell auf wie vor der ganzen Lichtgeschichte, für 32 auf 34 habe ich gerade mal einen Strike gebraucht. Auch Rüstungen gingen flott hoch, irgendwie gab es für die paar Beutezüge abartig an Erfahrung - keine Ahnung wieso.

Und wenn ihr einen offenen goldenen, exotischen Beutezug gehabt habt gibt es die Waffe daraus jetzt gratis und der Quest ist abgeschlossen. Ich habe leider noch nie einen bekommen.

Ansonsten bin ich jetzt Level 168 beim Licht, keine Ahnung ob das gut oder schlecht ist. Die Gegner gehen zumindest normal kaputt, sehe da keine grosse Veränderung zu früher.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

1 703

Donnerstag, 10. September 2015, 08:38

168 bei Level 34 ist mehr als gut
und zeigt das du gute Ausrüstung hast

normal wärem um die 150 mit legendären rüstungsteilen

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

1 704

Donnerstag, 10. September 2015, 09:02

Ich habe überall immer nur diese blauen Rüstungen. Wo finde ich denn endlich mal "lilane"??
#makeXboxfrontgreatagain

1 705

Donnerstag, 10. September 2015, 09:21

Wie meinen? Blaue? Die werden stets vernichtet. Da heisst du solltest mehr spielen, Dämmerungsstrikes, Raids, Belohnungen vom Kryptarchen, mein ganzer Schrank ist voll mit Violetten Sachen und ich habe weiss Gott nicht viel Destiny gespielt.

Oke cool, wusste ich nicht. Danke Neo. Habe was von 310 als Topwert gelesen, deswegen ^^
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

1 706

Donnerstag, 10. September 2015, 09:24

Ach warte, ich meinte natürlich lilane :D
Ich habe noch keine einzige Orange gesehen, exotisch sind diese oder?

Sry für die Verwechslung, wohl doch noch zu früh heute :D
#makeXboxfrontgreatagain

1 707

Donnerstag, 10. September 2015, 09:37

Ah eben, ja die gibt es doch viel seltener, exotische meinst du, Goldfarben in der Regel oder gelb :D

Dämmerungsstrike, Raid, Xur (Händler jeden Freitag)
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

1 708

Donnerstag, 10. September 2015, 09:58

Ach warte, ich meinte natürlich lilane :D
Ich habe noch keine einzige Orange gesehen, exotisch sind diese oder?

Sry für die Verwechslung, wohl doch noch zu früh heute :D



also am einfachsten ist es an Exotische zu kommen
wenn sie bei XUR am WE kauft

zweit einfachstes ist
schatzschlüssel farmen durch das zweite Addon und den Wölfen
und dann in der leichten Arena das erste mal die Schatztruhe aufmachen (es ist ein exotisches teil zu 100% garantiert beim ersten öffnen)

sonst droppen die random in den schweren Strikes, Raids und halt Arena

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

1 709

Donnerstag, 10. September 2015, 10:11

Was ist denn die Arena? Die PVP-Matches oder wieder was anderes?

Was kostet sowas bei XUR? Morgen ist er dann wieder da oder?
#makeXboxfrontgreatagain

1 710

Donnerstag, 10. September 2015, 10:42

Arena ist das Gefängnis der Alten

was das Endgame darstellt vom Zweiten Addon
ist Coop Modus im Arena stil
Spieler gegen KI

bei XUR kostet es entweder Licht Partikel oder seltsame Münzen
und wenn du nix davon hast
spielst du wirklich extrem wenig

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

1 711

Donnerstag, 10. September 2015, 10:47

Arena ist das Gefängnis der Alten

was das Endgame darstellt vom Zweiten Addon
ist Coop Modus im Arena stil
Spieler gegen KI

bei XUR kostet es entweder Licht Partikel oder seltsame Münzen
und wenn du nix davon hast
spielst du wirklich extrem wenig


ne, davon hab ich genug. Wusste nur nicht dass ich die beim XUR kaufen kann ;)
#makeXboxfrontgreatagain

1 712

Donnerstag, 10. September 2015, 10:50

naja dann bist du selten auf den Destiny seiten unterwegs oder verfolgt keinen community Kanal von bungie

weil dort immer das aktuelle Angebot von XUR gepostet wird
da es ja jede Woche wechselt

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

1 713

Donnerstag, 10. September 2015, 10:54

naja dann bist du selten auf den Destiny seiten unterwegs oder verfolgt keinen community Kanal von bungie

weil dort immer das aktuelle Angebot von XUR gepostet wird
da es ja jede Woche wechselt


richtig, da war ich noch nie unterwegs.
#makeXboxfrontgreatagain

1 714

Donnerstag, 10. September 2015, 13:47

17-25 Münzen pro Artikel, 23 Lichtpartikel für ein exotisches Engramm wenn ich mich recht erinnere.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

1 715

Donnerstag, 10. September 2015, 13:57

Und Achtung beim Zerlegen von blauer Rüstung aus dem neuen Addon, hier besteht die Möglichkeit, dass diese besser sind als bestehend legendäre Rüstung. Habe eine Quest absolviert und nen Warlockreif mit 180 Verteidigung erhalten. Mein bestes legendäres hatte so ca. 120 oder so.

1 716

Donnerstag, 10. September 2015, 14:00

Und Achtung beim Zerlegen von blauer Rüstung aus dem neuen Addon, hier besteht die Möglichkeit, dass diese besser sind als bestehend legendäre Rüstung. Habe eine Quest absolviert und nen Warlockreif mit 180 Verteidigung erhalten. Mein bestes legendäres hatte so ca. 120 oder so.


Ganz genau, das habe ich auch gesehen. Allerdings bekam ich diese nur bei Abschluss einer Suche oder wie die jetzt auch heissen und nicht beim Beutezug, du auch?
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

1 717

Donnerstag, 10. September 2015, 14:33

Bisher nur Suche Aufträge. Kann sein das es noch was im Schmelztigel gibt, aber generell sollten die Sachen noch nicht freigegeben sein

flaker

Fortgeschrittener

Beiträge: 418

Wohnort: Waldkirch

  • flaker11
  • Private Nachricht senden

1 718

Montag, 14. September 2015, 14:04

hi,

ich bin jetzt mittlerweile lvl 26 und dachte mal dran einen Raid, gläserne kammer zu machen :-) bin allerdings allein und krieg somit keine 6 leute zusammen.

gibts hier ein paar die ab und zu die kammer machen?

bitte beachten das ich ein durschnittlicher spieler bin.


MFG

1 719

Montag, 14. September 2015, 14:38

Es hat einen eigenen Thread für Spielabmachungen, such den doch mal. Aber wird schwierig für dich weil morgen kommt neuer Inhalt und den wollen halt alle spielen. Aber viel Glück.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

1 720

Montag, 14. September 2015, 15:37

Ab morgen 11.00 Uhr kann das Suchten losgehen :biglaugh:

Quellcode

1
https://www.bungie.net/de/Help/Troubleshoot?oid=13492
GT XBOX ONE: Blizzboy77
PS4: Blizzboy1977

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten