Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 321

Donnerstag, 10. September 2015, 15:01

Joooooo......

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

1 322

Donnerstag, 10. September 2015, 15:06

Viel Spaß Leute.
Lsst mir was vom Asphalt übrig bis ich feierabend hab ^^

1 323

Donnerstag, 10. September 2015, 15:15

Na dann mal los... :thumbup:

Dirty Homer

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 42

Wohnort: Wien

  • DirtyHomer
  • Private Nachricht senden

1 324

Donnerstag, 10. September 2015, 15:27

Spielt schon wer?

Ich seh für 5 Sekunden den GT und bin wieder im Dashboard... :(

Devil Inside 82

FRONT Gamer

Beiträge: 75

Wohnort: Nähe Ulm

Beruf: Lehrer

  • Private Nachricht senden

1 325

Donnerstag, 10. September 2015, 15:54

Spielt schon wer?

Ich seh für 5 Sekunden den GT und bin wieder im Dashboard... :(
Spiele gerade das 3te Rennen. Starte mal deine xbox in settings/power up neu. Dann sollte es normalerweise wieder laufen...ansonsten den cache leeren

1 326

Donnerstag, 10. September 2015, 16:01

Problem beim tx ist bei mir das es nicht mal auf Tastendruck reagiert, wollte es ja noch bei fm5 testen Hab schon probiert den usbanschluss zu reseten. Aber irgendwas mach ich falsch.

Devil Inside 82

FRONT Gamer

Beiträge: 75

Wohnort: Nähe Ulm

Beruf: Lehrer

  • Private Nachricht senden

1 327

Donnerstag, 10. September 2015, 16:05

Problem beim tx ist bei mir das es nicht mal auf Tastendruck reagiert, wollte es ja noch bei fm5 testen Hab schon probiert den usbanschluss zu reseten. Aber irgendwas mach ich falsch.
Hm :-/ Das TX schon mal am PC angeschlossen und dort im Setup getestet?

Dirty Homer

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 42

Wohnort: Wien

  • DirtyHomer
  • Private Nachricht senden

1 328

Donnerstag, 10. September 2015, 16:05

habs jetzt nochmals installiert 9%... grmpf

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

1 329

Donnerstag, 10. September 2015, 16:07

WO reagiert es nicht auf tastendruck?
Im Spiel? Dann dürfte das das von mir Beschriebene Problem sein mit der falschen Spieler/Controller Anmeldung. Kucksu hier: [ XONE ] Forza Motorsport 6
Im Dashboard? Dann das was Devil sagt ;)

Matthias

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1 330

Donnerstag, 10. September 2015, 16:12

Problem beim tx ist bei mir das es nicht mal auf Tastendruck reagiert, wollte es ja noch bei fm5 testen Hab schon probiert den usbanschluss zu reseten. Aber irgendwas mach ich falsch.
Konsole ohne eingeschalteten Controller nur mit verbundenen Wheel starten.

1 331

Donnerstag, 10. September 2015, 16:13

Spiel läuft.
Erst spielt man die Demo nach mit dem Ford GT in Rio. Gefolgt von 3 Rennen Qualifikation (man muß min. 3 werden). Danach öffnet sich erst das Game richtig.

Hab versucht das erste Mal Cockpit, man. Schaltung, keine Fahrhilfen und muß sagen: ui ui ui, anspruchsvoll.
Jetzt heißt es durchbeißen. Spaß macht es bisher

1 332

Donnerstag, 10. September 2015, 16:16

@matthis hab ich gemacht aber geht nicht. Strom auch mit anstecken oder nur usb?


@insomniac84 es reagiert in fm5 nicht und auch im Dashboard nicht. Die Lenkradkalibrierung schlägt sich fehl und bleibt irgendwo stehen und nicht in der Mitte.

becksgold

Fortgeschrittener

Beiträge: 297

Wohnort: Düsseldorf

  • Rabbit Royal
  • Private Nachricht senden

1 333

Donnerstag, 10. September 2015, 16:21

Hmm, soll ich die Ultimate kaufen oder nicht? Eigentlich hab ich null Zeit zum Spielen, aber heute und morgen Abend sind die Kids bei den Schwiegereltern und ich hätte sturmfrei. Dann könnte ich den Kauf jetzt per Smartglass starten. Es juckt in den Fingern ;-) ...

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

1 334

Donnerstag, 10. September 2015, 16:23

Das mit der Mitte ist eigentlich normal, solang man nicht irgendwas anwählt.
Aber dass da im Dasbhoard nix tut ist schlecht. Die Schraubverbindung zur Base sich evtl gelockert? Hatte ich einmal als ich die Fixierungsschraube untendrunter nicht beherzt genug fest gemacht hatte.

Ansonsten mal ab an den PC, und im TM-Setup Tool durchchecken.
Drücke dir die Daumen.

Hab versucht das erste Mal Cockpit, man. Schaltung, keine Fahrhilfen und muß sagen: ui ui ui, anspruchsvoll.

Jetzt heißt es durchbeißen. Spaß macht es bisher
Das ist die richtige Einstellung. bzw. die Richtigen einstellungen. ;) :thumbsup:

1 335

Donnerstag, 10. September 2015, 16:33

Danke INSOMNIAC

Ich bin seit Forza 2 immer mit ABS und Automatik gefahren. War ganz okay. Curbs waren NIE ein Problem.
Und jetzt hab ich das erste Mal mit dem S2000 bemerkt das Curbs gemein sind :D

yxFafnirsxy

Fortgeschrittener

Beiträge: 198

Wohnort: Bielefeld

  • yxFafnirxy
  • Private Nachricht senden

1 336

Donnerstag, 10. September 2015, 16:39

Ja, macht Spaß... und ja es ist halt Forza! ;-) Die alte Labertante ist auch wieder da ;-)

TX Wheel funktioniert einwandfrei... bei den ersten Karriere-Rennen mal auf Watkins Glen gefahren und da auch bei den Unebenheiten ne Rückmeldung bekommen. Auch bei den Curbs etc kommt was an. Ob das nun mit dem Fanatec so unerhört besser ist, keine Ahnung, kann ich nicht vergleichen. Mir macht es mir dem TX auf jeden Fall Spaß! Auch der erste Aquaplaning-Abflug auf Sebring war schon dabei... auf der Start/Ziel mal prompt von ner Pfütze in die Wand geschmissen worden *lol*
Join xbox-racing for some Racing Fun!

1 337

Donnerstag, 10. September 2015, 16:43

Hab jetzt auch grad Feierabend, aber irgendwie kann ich nicht spielen :- ( Nach einigen Sekunden Startbildschirm kehre ich immer wieder auf das Dashboard zurück. Spielen das jetzt gerade etwa zu viele und es gibt eine Überlastung? ;)

Ich installiere es mal neu. Wird ewig dauern, aber egal.

1 338

Donnerstag, 10. September 2015, 16:44

Junge, Nordschleife nass ist mal ne Challenge 8o :eek3: :biglaugh:

Devil Inside 82

FRONT Gamer

Beiträge: 75

Wohnort: Nähe Ulm

Beruf: Lehrer

  • Private Nachricht senden

1 339

Donnerstag, 10. September 2015, 16:49

Hab jetzt auch grad Feierabend, aber irgendwie kann ich nicht spielen :- ( Nach einigen Sekunden Startbildschirm kehre ich immer wieder auf das Dashboard zurück. Spielen das jetzt gerade etwa zu viele und es gibt eine Überlastung? ;)

Ich installiere es mal neu. Wird ewig dauern, aber egal.
Das liegt zu 99% an der Konsole und nicht am Spiel. Die Konsole per settings/power neu starten. Notfalls komplett vom Strom nehmen und danach solltees auch wieder gehen. Habe das ab und zu (seit ich previewmember bin) und nach 1-2 Konsolenneustarts (über das Menü) schmeißt mich das Spiel nicht mehr ins Dashboard...

1 340

Donnerstag, 10. September 2015, 16:52

Ich habe die Konsole ausgemacht, hat eben nicht funktioniert. Ok, den Stromstecker habe ich nicht rausgestöpselt. Naja, wenn es nach der Neuinstallation nicht klappt, dann ziehe ich eben den Stecker.

/edit
Tatsache, Neuinstallation hat geholfen, nach 10 % Installation, ist es "Bereit zum Spielen" und das erste Rennen, wie bei der Demo kann angespielt werden, juhuuu : )

/edited by CM: keine Doppelposts. Bitte "Bearbeiten-Button" benutzen.

Thema bewerten