Spiele gerade das 3te Rennen. Starte mal deine xbox in settings/power up neu. Dann sollte es normalerweise wieder laufen...ansonsten den cache leerenSpielt schon wer?
Ich seh für 5 Sekunden den GT und bin wieder im Dashboard...![]()
Hm :-/ Das TX schon mal am PC angeschlossen und dort im Setup getestet?Problem beim tx ist bei mir das es nicht mal auf Tastendruck reagiert, wollte es ja noch bei fm5 testen Hab schon probiert den usbanschluss zu reseten. Aber irgendwas mach ich falsch.
Konsole ohne eingeschalteten Controller nur mit verbundenen Wheel starten.Problem beim tx ist bei mir das es nicht mal auf Tastendruck reagiert, wollte es ja noch bei fm5 testen Hab schon probiert den usbanschluss zu reseten. Aber irgendwas mach ich falsch.
Das ist die richtige Einstellung. bzw. die Richtigen einstellungen.Hab versucht das erste Mal Cockpit, man. Schaltung, keine Fahrhilfen und muß sagen: ui ui ui, anspruchsvoll.
Jetzt heißt es durchbeißen. Spaß macht es bisher
Das liegt zu 99% an der Konsole und nicht am Spiel. Die Konsole per settings/power neu starten. Notfalls komplett vom Strom nehmen und danach solltees auch wieder gehen. Habe das ab und zu (seit ich previewmember bin) und nach 1-2 Konsolenneustarts (über das Menü) schmeißt mich das Spiel nicht mehr ins Dashboard...Hab jetzt auch grad Feierabend, aber irgendwie kann ich nicht spielen :- ( Nach einigen Sekunden Startbildschirm kehre ich immer wieder auf das Dashboard zurück. Spielen das jetzt gerade etwa zu viele und es gibt eine Überlastung?
Ich installiere es mal neu. Wird ewig dauern, aber egal.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!