Das mit der Mitte ist eigentlich normal, solang man nicht irgendwas anwählt.
Aber dass da im Dasbhoard nix tut ist schlecht. Die Schraubverbindung zur Base sich evtl gelockert? Hatte ich einmal als ich die Fixierungsschraube untendrunter nicht beherzt genug fest gemacht hatte.
Ansonsten mal ab an den PC, und im TM-Setup Tool durchchecken.
Drücke dir die Daumen.
Das ist die richtige Einstellung. bzw. die Richtigen einstellungen.Hab versucht das erste Mal Cockpit, man. Schaltung, keine Fahrhilfen und muß sagen: ui ui ui, anspruchsvoll.
Jetzt heißt es durchbeißen. Spaß macht es bisher![]()
![]()
Das liegt zu 99% an der Konsole und nicht am Spiel. Die Konsole per settings/power neu starten. Notfalls komplett vom Strom nehmen und danach solltees auch wieder gehen. Habe das ab und zu (seit ich previewmember bin) und nach 1-2 Konsolenneustarts (über das Menü) schmeißt mich das Spiel nicht mehr ins Dashboard...Hab jetzt auch grad Feierabend, aber irgendwie kann ich nicht spielen :- ( Nach einigen Sekunden Startbildschirm kehre ich immer wieder auf das Dashboard zurück. Spielen das jetzt gerade etwa zu viele und es gibt eine Überlastung?
Ich installiere es mal neu. Wird ewig dauern, aber egal.
Zitat
Hi folks,
We've seen some questions regarding early access FM6 players not being able to post FM6 content (achievements, screenshots, etc.) on Xbox One feeds. This feature will not be available until September 15 and the general release of Forza Motorsport 6.
Thanks for understanding and for playing Forza 6!
Brian
Edited by user 3 minutes ago | Reason: Not specified
Turn 10 Community
Brian Ekberg
Forza Community Manager
ForzaMotorsport.net
![]() |
Quellcode |
1 |
http://forums.forzamotorsport.net/turn10_postst40957_SUPPORT--Sharing-FM6-content-on-Xbox-One-feed.aspx |
Also der Stream hat meine Erwartungen deutlich übertroffen.
Für mich ist das ein massiver negativer Aspekt.
Zitat
12h Stream von Turn10. Awesome Feedback der zuständigen für jeden Bereich am Game. Sowas hab ich ja lang vermisst. Man will ja schon mal wissen was da hinter den Kulissen arbeitet bzw. welche Techniken zum Einsatz kommen usw.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!