Jou, läuft wie erwartet recht reibungslos! Strecken machen Bock, Autos soweit auch! Besonders der 3.0 CSL BMW ist der komplette Killer!
Bei den ersten Tombolas erstmal gleich die erste Mio CR abgestaubt, geht doch *lol*
In der ersten öffentlichen Lobby dann gleich in ne Gruppe mit dem Gratis Ferrari gekommen und die haben sich erstmal gleich wieder zu Klump gefahren... man man, werd ich nie kapieren, was da so nen Spaß macht!
Nett, das Feature, dass man dem laufenden Rennen zuschauen kann, wenn man in ne Lobby kommt.
In der privaten Lobby hatten einige dann Probs mit dem Chat und auch mit dem Wheel. So z.B., dass bei der Schaltwippe plötzlich der Blick nach Hinten aktiviert wurde. Ich selbst hatte das auch einmal, aber nur kurz, dann bislang nicht mehr.
Hier auch nochmal der Tipp mit der Wheel-Anmeldung, so wie ich das bislang mit meinem TX gemacht habe. Wheel bereits angeschlossen, Konsole per Pad starten (Wheel rödelt sich zurecht), Spiel per Pad starten, aus dem Anfangsmenü mit B zurück zum Titelbild, "A Drücken zum Start" dann mit dem Wheel bestätigen, anmelden und dann funktioniert bei mir das Wheel und auch der Chat übers Pad etc. einwandfrei!
Im Livery-Editor habe ich festgestellt, dass bei dem ein oder anderen importieren Schriftzugg einzelne Buchstaben fehlen. In der Mustergruppe selbst wird die Schicht auch als belegt beschrieben, man sieht das Zeichen aber nicht. Musste ich halt ausbessern. Dazu hat der sich bei den ersten Designs beim Speichern aufgehangen. Rödelt und rödelt und irgendwann hab ichs dann abgebrochen und noch mal neu gemacht...
Desweiteren habe ich das Gefühl, dass der Sound des eigenen Autos im Rennen immens leise ist. Keine Ahnung, ob das das Spiel oder mein TV ist. Jedenfalls ist im Menü alles ok, im Rennen höre ich aber fast nur die Autos um mich herum und meinen eigenen nur leise bis gar nicht. Ist schon nervig, da ich bzgl Schaltpunkt viel nach Gehör fahre... hab auch schon in den Audio-Einstellungen von TV auf Heimmkino oder Kopfhörer geändert... brachte nix!
Ansonsten wird das Spiel sicher noch ne Menge Spaß machen!