Für mich ist das ein massiver negativer Aspekt.
Also a) das ist bereits mal angesprochen beim obermufti von T10 (siehe Testbericht)
b) Workaround ist nicht schnelles rennen, sondern eine private Lobby mit drivataren gefüllt und Klassenbeschränkung. ;-)
Nicht schön, geht aber.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Bamowe« (11. September 2015, 07:10)
Turn 10 setzt zum Überholen an: Forza Motorsport 6 für Xbox One im Test (Seite 5)Kannst du mir da einen Link oder Hinweis geben, wo das angesprochen wurde? Finde ich leider nichts zu.
Turn 10 setzt zum Überholen an: Forza Motorsport 6 für Xbox One im Test (Seite 5)Kannst du mir da einen Link oder Hinweis geben, wo das angesprochen wurde? Finde ich leider nichts zu.
Wir haben gestern mehrere Lobbys nachgefüllt mit KIs und Klassenbeschränkung. Vornehmlich Tourenwagen, zwischendurch Modern GT, und co. Das hatte sauberstens funktioniert. Da war auch sehr Brav gemischt worden. BMW, Hondas, Audis, also eigentlich halt wirklich alles was zur verfügung stand in der jeweiligen Gruppe. Oder ich hab da was am Porblem missverstanden....
Was wir nicht probiert hatten war Hersteller+Modell Beschränkung für einen Clio Cup z.B.. Würde mich aber ernsthaft wundern wenn das nicht mehr ginge.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jaNN1988« (11. September 2015, 09:46)
...
Und dein "b" funktioniert nicht. Teste es vielleicht zuerst selber aus. bevor du solche Aussagen machst.Aber danke für den Ratschlag.
Wenn man das so versucht, wie du es angibst und wie man es gewohnt ist, dann added das Game maximal 5 Drivatare anstatt 23 und wenn man dann noch eine spezielle Klassenbeschränkung wählt (z.B. schwere Mittelklasse) dann sind da 3 E39 M5 und 2 RS6 in der "KI-Lobby", anstatt das gut zu mixen.
...
Jo genau das haben wir ja schonmal getestet gehabt. ;-)Bei GSR findet heute ab 20:30 Uhr auch ein erstes Launchevent statt, 30 Runden Hockenheim mit BTCC, WTCC und STCC gemischt. Da kann sich jeder auch einfach dazugesellen. Die 24er Lobbys wollen ja mal (ohne Drivatare) getestet werden.
Bei Klassen Änderungen einfach mal die Drivatare rauswerfen und wieder reinlassen. Evtl. Auch nicht gleich alle auf einmal, sonst konnten sich nicht alle direkt für ein Auto entscheiden.
Ansonsten bin ich bisher begeistert. Gestern mit 16 Leuten im Multiplayer und den Tourenwagen Spaß gehabt wie schon lange nicht mehr. Kein hin und her zappeln der Autos, kein vor und zurück laggen. Man kann an seinen Vordermann cm genau ranfahren, ohne Angst zu haben, dass man sich durch netcode oder magnetische Autos abschießt. Auch mit Lenkrad ließen sich der S3, 125i M Sport und der Civic WTCC aus der Tourenwagen klasse fahren. Leider hatten wir noch nicht genug Leute um die Lobby mal ganz auszureizen, das kann aber ja noch kommen.
Keine Angst, das funktioniertFreut mich sehr, dass euch das Spiel genau so gut gefällt wie mir
![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!