ich hatte heute schon nachm aufstehen genug vom arbeitstag....
beste voraussetzungen
So geht es mit eigentlich jeden Morgen, aber irgendwie muss ja die Kohle für das eigentliche Leben reinkommen.,.
wobei es ab DO nicht mehr ganz so schmerzt
Montag und Freitag sind meiner Erfahrung nach die schlimmsten Tage der Woche. Montags weil die Maschinen übers We aus waren und nicht gescheit anlaufen, Freitags weil da einfach so am meisten kaputt geht. Wobei, schlimmer als gestern und vorgestern kanns heute nicht mehr werden...
ich find FR bzw SA mit am besten.....
aber hängt natürlich auch immer von der situation ab
ein FR welcher der letzte in meinem urlaub ist, wäre zb eine solche situation
Leute mal was in eigener Sache. Könnten alle die bei Playm angemeldet sind den User "Gurkendepp" bei den Mods melden. Der hat anscheinend irgendwas gegen mich und verunglimpft meinen Namen.
War ja eine ereignisreiche Woche hier
egal, TGIF geht immer.....
Hauptsache Montag, und Spätschicht, und Sonnenschein. Verdammt... Aber Forza wartet
auf mich wartet ab heute abend SOMA
i`m on fire.....
hoffe es wird so atmosphärisch wie alien:isolation....
Was soll das den Kosten für PS4?
guxt du meinen soma thread
28 euro
(bei ca 10 stunden spielzeit)
Danke!Ich bin gerade in Nürnberg unterwegs zum skaten,gibt es hier jemand der ne Bar oder so empfehlen kann:-)
Leider nicht, kann dir nicht weiterhelfen.
Bei Edeka gibts derzeit Monster unschlagbar günstig für 99 Cent, hab mich direkt eingedeckt. Erfüllt noch jemand das Klischee des energiekonsumierenden Zocker?
Nein! Mag das Zeug gar nicht. Fan lieber ein schönes Bierchen
Gegen ein Bier ist nie was einzuwenden, generell nach Arbeit direkt ein kühles Tyskie.. Besser geht glaub kaum!
Schön das du das mit einem Doppelpost so deutlich unterstrichen hast
Sorry dafür, kann gern gelöscht werden

Hab eine dicke Fehlermeldung abschließend erhalten, als ich den Post absenden wollte. Hab dann F5 gedrückt und wurde anscheinend doppelt abgesendet dadurch. Sachen gibts
Zurzeit sind neben dir 36 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
36 Besucher