An alle TX Fahrer:
Könnt Ihr mal eure Settings im Detail posten? Mich würde interessieren, wie Ihr unterwegs seid.
Bedanke mich vorab.
Ich glaube die Antwort von Matthias war nicht auf dein Problem bezogen sondern eher auf die Frage von Explosivo, ob es mit 24er Online-Lobbys auch so stabil wie mit 16 läuft.Matthias, probier es bitte nochmal aus. Es funktioniert nicht!Keine Angst, das funktioniertFreut mich sehr, dass euch das Spiel genau so gut gefällt wie mir
![]()
Wenn man alleine eine neue private Lobby eröffnet ohne menschliche Mitstreiter, dann added das Game maximal 5 Drivatare, obwohl max. 23 ausgewählt sind. Es scheint so, als wäre es momentan so programmiert, das 5 Drivatare pro menschlichem Spieler addiert werden.
Ich bin immer noch frustriert und hoffe, Turn 10 hat ein Einsehen......
Zitat
Man muss schon so lenken wie mit dem Controller. Links, klack, bis Anschlag. Rechts, klack, bis Anschlag. Wie beim Controller, ganz einfach. Da muss man halt mehr Kurbeln am Lenkrad![]()
Das Problem mit den wenigen Drivataren ist bekannt. Ich würde da einfach mal ein paar Tage abwarten![]()
Keiner flamed und macht Stress? Alle zufrieden? Das is ja ekelhaft![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!